Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Anrechnungsformular für Bakk ausfüllen??
ich weiß noch nicht ob ich nachher wirklich den Master noch machen soll. so viele Prüfungen hab ich noch nicht geschafft (hab noch keine einzige ernährungsbezogene Prüfung). ich mach noch ein zweites Studium und daher noch keine wirkliche Ahnung was ich später mal machen will...

ich finde unser Institut einfach sehr chaotisch. ich hab ja schon Ewigkeiten gebraucht bis ich dieses blöde Umstiegsformular fertig hatte, weil mir niemand helfen konnte. die im Studentenservicecenter haben mich zum Sekretariat geschickt und die Leute dort sind meiner Meinung nach sowieso überhaupt unfähig...haben mir natürlich auch keine Auskunft geben können, ob und wofür ich mir meine Prüfungen anrechnen lassen kann. dabei müssen die ja wissen, ob Lehrveranstaltungen von anderen Unis angerechnet werden können oder nicht?? das ist ja eine ganz grundlegende Frage in puncto Umstieg....
und weil ich auch das Benotungssystem teilweise nicht nachvollziehen kann, frag ich mich einfach, ob es Sinn macht, auch noch den Master zu machen...obwohl nur allein mit einem Bakk-Abschluss werd ich glaub ich eh keinen Job je finden...

und du? du machst auch den Master? weißt du schon, was du nachher machen möchtest?

Lg

Nachrichten in diesem Thema
RE:Ich wunder mich immer wieder - von topsi - 05.06.2008, 09:34
RE: Wie Anrechnungsformular für Bakk ausfüllen?? - von Niola - 10.07.2008, 09:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anrechnungsformular downloaden? Matthias 4 1.805 30.01.2012, 11:27
Letzter Beitrag: flowerly
  Anrechnungsformular sunny 3 1.944 10.02.2010, 12:21
Letzter Beitrag: sunny
33Rolleyes VIELEN DANK FÜRS AUSFÜLLEN tortenfee 7 1.978 07.05.2009, 19:21
Letzter Beitrag: Marietta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste