22.06.2010, 11:54
hallo zusammen
also es sind 4-5 offene fragen die er knapp beantwortet haben möchte, dh auch zahlen lernen.
Ich hätte hier im Forum schon des öfteren um Mitschriften gebeten, doch keiner will seine Preis geben
Ich mache die Prüfung leider nicht zum ersten Mal
hätte für den alten Stoff gute Zusammenfassungen gehabt, aber die nützen ja nichts, wenn wir den neuen Agrarbericht bekommen.
Bin gerade dabei Kapitel für Kapitel zusammen zu fassen, wenn ich Sie fertig hab kann ich sie euch gerne zur Verfügung stellen.
Geht heute jemand in die letzte VO und könnt jemanden fragen der am Laptop mitschreibt, ob er uns diese zur Verfügung stellt.
weiß noch nicht ob ich gehen kann muss am heute arbeiten
Lg
also es sind 4-5 offene fragen die er knapp beantwortet haben möchte, dh auch zahlen lernen.
Ich hätte hier im Forum schon des öfteren um Mitschriften gebeten, doch keiner will seine Preis geben

Ich mache die Prüfung leider nicht zum ersten Mal
hätte für den alten Stoff gute Zusammenfassungen gehabt, aber die nützen ja nichts, wenn wir den neuen Agrarbericht bekommen.Bin gerade dabei Kapitel für Kapitel zusammen zu fassen, wenn ich Sie fertig hab kann ich sie euch gerne zur Verfügung stellen.
Geht heute jemand in die letzte VO und könnt jemanden fragen der am Laptop mitschreibt, ob er uns diese zur Verfügung stellt.
weiß noch nicht ob ich gehen kann muss am heute arbeiten
Lg