28.06.2010, 12:16
Ich habe bei ein paar beispielen echt das ernsthafte problem dass ichs einfach NICHT check....
Vl hat irgendjemand von euch das eine oder andere davon schon gerechnet oder kann mir irgendwie sagen wie man da drauf kommt, das wär echt super!!!
Also das wäre:
Test vom 2.7. (Gruppe B aber das is eig eh egal, das prinzip ist ja eh dasselbe wie A)
Nr: 2a ????
3c: Wie kann ich ohne Zahlenreihe einen Mittelwert berechnen???
und die gesamte Nr 4 ist mir schleierhaft....Es ginge dabei einfach nur ums prinzip...
p.s. hat jemand auch ergebnisse vom TEst am 25.2. zum vergleichen?
pps.ich weiß es gibt ausgearbeitete antworten auf mydrive, aber die kann ich hier nicht öffnen und was ich so gsehn hab bringen die mir nicht genug dass ichs check^^
@ himbeereis: ja das frage ich mich auch!!!!Aber scheinbar gibts nur die 3??!
Vl hat irgendjemand von euch das eine oder andere davon schon gerechnet oder kann mir irgendwie sagen wie man da drauf kommt, das wär echt super!!!
Also das wäre:
Test vom 2.7. (Gruppe B aber das is eig eh egal, das prinzip ist ja eh dasselbe wie A)
Nr: 2a ????
3c: Wie kann ich ohne Zahlenreihe einen Mittelwert berechnen???
und die gesamte Nr 4 ist mir schleierhaft....Es ginge dabei einfach nur ums prinzip...
p.s. hat jemand auch ergebnisse vom TEst am 25.2. zum vergleichen?
pps.ich weiß es gibt ausgearbeitete antworten auf mydrive, aber die kann ich hier nicht öffnen und was ich so gsehn hab bringen die mir nicht genug dass ichs check^^
@ himbeereis: ja das frage ich mich auch!!!!Aber scheinbar gibts nur die 3??!