also ich hab denen von erwi ne mail geschickt und die haben mir jetzt auch was geschickt, undzwar ne mitschrift umweltschutz und umweltrecht eigentlich ziemlich gut gegliedert und unkompliziert allerdings vom ss 2005 ?!
ich idiot hab auch noch vergessen mich anzumelden, und keine ahnung bei wem jetzt die prüfung ist, weil ich ja irgendwas von schober hat aufgehört, prüfung bei gaugitsch gelesen habe ???
is da jetzt ein großer unterschied? bei der prüfung bzw. prüfungsfragen(wahrscheinlich) ?? oder klappt das auch schon so mit den unterlagen zu lernen?
ich mein ich hab ja keine ahnung
(nehms nur als wahlfach)
ist da schon jemand einfach so hingegangen und durfte von ihm aus trotzdem die prüfung machen?
gibts da vlt ne chance??
lg
ich idiot hab auch noch vergessen mich anzumelden, und keine ahnung bei wem jetzt die prüfung ist, weil ich ja irgendwas von schober hat aufgehört, prüfung bei gaugitsch gelesen habe ???
is da jetzt ein großer unterschied? bei der prüfung bzw. prüfungsfragen(wahrscheinlich) ?? oder klappt das auch schon so mit den unterlagen zu lernen?
ich mein ich hab ja keine ahnung
(nehms nur als wahlfach)ist da schon jemand einfach so hingegangen und durfte von ihm aus trotzdem die prüfung machen?
gibts da vlt ne chance??
lg