16.07.2010, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010, 00:05 von Gabriele Linzer.)
(16.07.2010, 12:33)Lisa19851 schrieb: im univis ausdrucken.
muss man jetzt extra auf die uni rennen um den prüfungspass abzugeben oder kann man diesen per mail schicken.????
@mausi grad durch die ausnahmeregelung darfst du schon lehrveranstaltungen vom master machen, das ist ja der sinn der sache.
Das Prüfungspassformular gibt es nicht online. Es muss nicht persönlich geholt werden, sondern kann auch von Kollegen mitgenommen werden.
Den elektronischen Pass kann ich selbst auch ausdrucken, dort stehen aber bei den Diplomstudierenden nicht alle Prüfungen , bzw. auch nicht
Anerkennungen, Ferialpraktika und Prüfungen die auf anderen Unis (z.B. Boku und Med Uni) absolviert wurden drinnen, deshalb benötige ich einen vom Studierenden ausgefüllten Pass und allfällige Zeugnisse dazu, da ich sonst nur die im Univis angeführten Prüfungen beim Studienfortschritt berücksichtigen kann und auch nicht erkennen kann welcher Schwerpunkt gewählt wurde.
Diese ausgefüllten Pass bekommen die Studierenden nach der Auswahl wieder zurück und können ihn gleich für den Studienabschluss weiterverwenden.