09.09.2010, 12:31
Hi,
wenn ich ehrlich sein darf freut es mich ein bisserl dass ich nicht die einzige bin, die die STEP mit dem 2. Semester noch nicht abgschlossen hat
Ich hab mir die Organisation schon ein wenig einfacher vorgestellt... war auch am Anfang davon überzeugt dass sich alles gaanz leicht ausgehn wird (mein Freund meinte sogar dass ich ja eigentlich auch schneller fertig werden könnt wenn ich schön fleißig bin
). Aber nun is es mal so und ich muss schaun dass ich jetzt dahinter bin, sonst zögere ichs immer weiter raus und werd nie fertig.
Vom 2. Semester fehlt mir noch ne ganze Menge... hab bis jetzt nur die Zoologie Prüfung, Biostatistik möcht ich Anfang Oktober machen, Gemeinschaftsverpflegung und Ökophysiologie im November.
VOs (bzw. Übungen) hab ich mir bis jetzt folgende überlegt:
Physik Übungen
Umweltschutz und Ziele und Wege des Lobbyismus für eine gesunde Umwelt (Wahlfach)
Einführung in die Mikrobiologie und Hygiene
Lebensmitteltoxikologie
Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz (Wahlfach)
Möcht noch mehr machen aber das kommt erst alles ins Vorlesungsverzeichnis.
lg Jenny
wenn ich ehrlich sein darf freut es mich ein bisserl dass ich nicht die einzige bin, die die STEP mit dem 2. Semester noch nicht abgschlossen hat
Ich hab mir die Organisation schon ein wenig einfacher vorgestellt... war auch am Anfang davon überzeugt dass sich alles gaanz leicht ausgehn wird (mein Freund meinte sogar dass ich ja eigentlich auch schneller fertig werden könnt wenn ich schön fleißig bin
). Aber nun is es mal so und ich muss schaun dass ich jetzt dahinter bin, sonst zögere ichs immer weiter raus und werd nie fertig.Vom 2. Semester fehlt mir noch ne ganze Menge... hab bis jetzt nur die Zoologie Prüfung, Biostatistik möcht ich Anfang Oktober machen, Gemeinschaftsverpflegung und Ökophysiologie im November.
VOs (bzw. Übungen) hab ich mir bis jetzt folgende überlegt:
Physik Übungen
Umweltschutz und Ziele und Wege des Lobbyismus für eine gesunde Umwelt (Wahlfach)
Einführung in die Mikrobiologie und Hygiene
Lebensmitteltoxikologie
Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz (Wahlfach)
Möcht noch mehr machen aber das kommt erst alles ins Vorlesungsverzeichnis.
lg Jenny