lauter scheiße ist gekommen^^
ja..insgesamt sind es glaub ich 105 pkte gewesen...oda sowas in der art
fragen waren z.b
elmadfa: risikofaktoren krebs, beeinflussbare faktoren bei herzinfarkt/athereoskl., und irgendwas mit diabetes...was ursachen dafür sind
genser -offene fragen: def indikation, indikatiion gewichtsreduktion ; skizze einer randomisierten interventionsstudie (da hatte ich keine ahnung...voll die doofe frage). surrogatperamter und endp. von irgendetwas....(das war iwo bei den folien dabei)
hypertriglyceridanämie...die eine folie .... mehr fällt ma grad nur ein
der rest mc fragen...pku zöliakie...das übliche halt.....aber auch teilweise ziemlich schwer und sehr wenige einfache antworten
hoffe das es positiv wird....ich bete dafür
weiß jemand wann wir die noten bekommen???
ja..insgesamt sind es glaub ich 105 pkte gewesen...oda sowas in der art
fragen waren z.b
elmadfa: risikofaktoren krebs, beeinflussbare faktoren bei herzinfarkt/athereoskl., und irgendwas mit diabetes...was ursachen dafür sind
genser -offene fragen: def indikation, indikatiion gewichtsreduktion ; skizze einer randomisierten interventionsstudie (da hatte ich keine ahnung...voll die doofe frage). surrogatperamter und endp. von irgendetwas....(das war iwo bei den folien dabei)
hypertriglyceridanämie...die eine folie .... mehr fällt ma grad nur ein
der rest mc fragen...pku zöliakie...das übliche halt.....aber auch teilweise ziemlich schwer und sehr wenige einfache antworten

hoffe das es positiv wird....ich bete dafür

weiß jemand wann wir die noten bekommen???