17.09.2010, 12:24
Ich möchte Euch informieren, dass ich die Chemie-Prüfung vom 07.09.2010 mit Note 3 abgeschlossen habe. Da der erste Anlauf im Mai mit nur 7,5 !!! Punkten und damit mit einem strahlendem Nichtgenügend endete, bin ich absolut sicher, dass meine Prüfungsvorbereitung mit dem ganz neu erarbeiteten Buch "Chemisches Rechnen, Übungen, Prüfungsvorbereitung" (ca. 190 A4-Seiten) der Schlüssel zum nunmehrigen Erfolg war. Ich kann Euch dieses Buch nur empfehlen. Es enthält die Prüfungsfragen aller Prüfungen von 2008 bis Mai 2010 mit den Lösungen, aber vor allem mit erklärenden Lösungsschritten.
Dieses Buch wird ab Vorlesungsbeginn WS2010 in der Uni-Bolzmanngasse, bei Hrn. Lux-Amon um EUR 24.-- zu erwerben sein.
Ebenfalls ganz neu werden die Skripten der Vorlesung von Prof. Lorbeer bei Hrn. Lux-Amon zu kaufen sein; die es bisher gab passten ja nicht zur Vorlesung. Je ein Buch für Anorganische und Organische Chemie. Preis: je EUR 18.- (je ca. 135 A4-Seiten)
Dieses Buch wird ab Vorlesungsbeginn WS2010 in der Uni-Bolzmanngasse, bei Hrn. Lux-Amon um EUR 24.-- zu erwerben sein.
Ebenfalls ganz neu werden die Skripten der Vorlesung von Prof. Lorbeer bei Hrn. Lux-Amon zu kaufen sein; die es bisher gab passten ja nicht zur Vorlesung. Je ein Buch für Anorganische und Organische Chemie. Preis: je EUR 18.- (je ca. 135 A4-Seiten)