01.10.2010, 14:02
Die Prüfung für Verpackungstechnik am 7.10. sollte, laut dem was in der VO gesagt wurde, um 15 Uhr sein.
Im univis habe ich allerdings auch nichts gefunden. Seltsam, heute ist schon der 1.10.
Ob LM-Kennzeichnung auch wieder gleichzeitig stattfinden sollte, weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht fragt Ihr mal per eMail bei den beiden Referenten nach:
julia.roemer@univie.ac.at (LM-Kennzeichnung)
manfred.tacker@univie.ac.at (Verpackungstechnik) (von dem gibt´s auch noch eine andere eMail-Adresse beim ofi, wo er arbeitet; die weiß ich aber nicht, hätte sie in meinen Unterlagen notiert, die habe ich aber verborgt; vielleicht hat sie sonst jemand und kann an ihn schreiben)
Ich bin mir fast sicher, dass die VO nur im SoSe stattfinden.
Im univis habe ich allerdings auch nichts gefunden. Seltsam, heute ist schon der 1.10.
Ob LM-Kennzeichnung auch wieder gleichzeitig stattfinden sollte, weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht fragt Ihr mal per eMail bei den beiden Referenten nach:
julia.roemer@univie.ac.at (LM-Kennzeichnung)
manfred.tacker@univie.ac.at (Verpackungstechnik) (von dem gibt´s auch noch eine andere eMail-Adresse beim ofi, wo er arbeitet; die weiß ich aber nicht, hätte sie in meinen Unterlagen notiert, die habe ich aber verborgt; vielleicht hat sie sonst jemand und kann an ihn schreiben)
Ich bin mir fast sicher, dass die VO nur im SoSe stattfinden.