03.10.2010, 13:28
Ich habe auch leider zu viele Punkte gesetzt. Naja, ich ärgere mich natürlich auch, aber wenn man für eine Prüfung lernt und auch noch Nachhilfestunden zahlt, will man natürlich die Prüfung machen. Es gibt halt einige Studierende (so wie ich) die ab und zu lieber mehr Punkte setzten, um auf Nummer sicher zugehen. Aber doch will ich herausheben, dass ich es sehr schätze, wenn sich ein Professor so bemüht und jeden zur Prüfung zulässt.
Man kann diskutieren so viel man will, ob es jetzt richtig oder falsch war so viele bzw so wenige Punkte zu setzten, am wichtigsten ist immer noch, dass jeder der diese Prüfung machen will, diese auch machen kann.
Wünsche noch ein schönes Wochenende und allen die, die Prüfung machen viel Glück!
Silke
Man kann diskutieren so viel man will, ob es jetzt richtig oder falsch war so viele bzw so wenige Punkte zu setzten, am wichtigsten ist immer noch, dass jeder der diese Prüfung machen will, diese auch machen kann.
Wünsche noch ein schönes Wochenende und allen die, die Prüfung machen viel Glück!
Silke