04.10.2010, 09:19
(03.10.2010, 12:27)babebibobu schrieb: he!
mit haarausfall habe ich gsd (noch) keine erfahrung machen müssen, ich hoffe, du findest etwas, dass dir hilft!
ich wollte nur mal fragen, was genau du mit(03.10.2010, 12:14)fast food schrieb: Naturvölkernmeinst?!
ich hoffe nicht, natur im gegensatz zu kultur.. da stellt man sich dann (halb)nackte leute vor, die "primitiv" oder "unzivilisiert" sind, kein bildung haben etc. das finde ich ziemlich problematisch..
ich mein das nicht bös und hoff, du fühlst dich nicht angegriffen, nur stellen sich bei mir bei solchen begriffen alle haare auf (womit wir wieder beim thema wären) und ich versuch hald, darauf aufmerksam zu machen, dass man bissl nachdenken sollte, was man sagt.
glg babebibobu
hey babebiobu, ich weiß genau was du meinst, allerdings musst du es so sehen, solange nicht die kronenzeitung den begriff "indigene völker" benutzt, kann man es von den "normalos" (ich will damit jetzt nicht sagen, dass die erwis alle kronenzeitung lesen!, ich meinte generell) nicht erwarten....die meisten leute denken sich ja auch nix böses wenn sie das sagen. aber, ich sags auch nicht, weil ich viele freunde habe die IE od. ethnologie studieren und die haben mich in gewissen bereichen sensibilisiert.
lg

) und ich versuch hald, darauf aufmerksam zu machen, dass man bissl nachdenken sollte, was man sagt.