Achso
...
Ich glaube damit ist gemeint, dass jetzt wo du weißt was für eine Konzentration die Salzsäure hatte du BERECHNEN sollst, wie der Verbrauch aussieht, dabei sollte dir wohl dasselbe rauskommen, wie du abgelesen hast...
Ansonsten weiß ich auch nicht was die von mir wollen
Lg
Im übrigen mich verwirrt da auf S. 6 unten wo steht man soll das in Tabellenform aufschreiben, wieso steht da zuerst Bürettenablesung und dann Verbrauch ... ist doch das selbe oder? (hat mir zumindest auch die eine Tutorin erklärt, aber sie konnte mir auch nicht sagen wieso es dann 2x dasteht ...)
Lg
... Ich glaube damit ist gemeint, dass jetzt wo du weißt was für eine Konzentration die Salzsäure hatte du BERECHNEN sollst, wie der Verbrauch aussieht, dabei sollte dir wohl dasselbe rauskommen, wie du abgelesen hast...
Ansonsten weiß ich auch nicht was die von mir wollen

Lg
Im übrigen mich verwirrt da auf S. 6 unten wo steht man soll das in Tabellenform aufschreiben, wieso steht da zuerst Bürettenablesung und dann Verbrauch ... ist doch das selbe oder? (hat mir zumindest auch die eine Tutorin erklärt, aber sie konnte mir auch nicht sagen wieso es dann 2x dasteht ...)
Lg