Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
familienbeihilfe nur mehr bis 24...
ich kann euch einfach nur zustimmen! mir wären da die studiengebühren auch 1000x lieber!! da zahlst zwar mehr als 700€ im jahr, aber die WL, öbb und ziemlich alle anderen studienkosten sind dadurch auch abgedeckt (für mehr reicht doch die familienbeihilfe eh nicht). ohne beihilfe kann ich aber die WL, öbb, papier, druckpatrone, skripten, bücher,... von meinen eigenen geld zahlen, also kommt nur ein RIESEN FETTES MINUS bei diesen sch*** raus.

ich werd mit 24 grad mal den bakk. haben, da ich in einer HTL war, 1 jahr was andres studiert hab und bei unseren studiumsproblemen leider nicht nach 6semester fertig sein konnte (wär mir auch lieber, aber nein).

ahja, was heißt dann überhaupt, studiern soll sich jeder leisten können? unter solchen bedingungen können sich das bald nimmer viele leisten. dann braucht man sich wenigstens auch gar keine gedanken mehr darüber machen, dass manche studienrichtungen überlaufen sind...
DANKE SPÖ! -bin froh, dass ich die noch nie gewählt habe- Big Grin Tongue

bin leider nicht in wien bzw in der nähe, sonst wär ich heut auch auf der demo, weil das is echt das letzte!! einfach handeln, ohne nachdenken

Nachrichten in diesem Thema
RE: familienbeihilfe nur mehr bis 24... - von sandra k. - 24.10.2010, 21:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine Studiengebühren mehr... Mone 2 1.606 15.10.2008, 14:20
Letzter Beitrag: Mone
  was passiert wenn ich mehr verdiene als bis zur geringfügigkeitsgrenze? chiribita 8 11.955 20.09.2008, 08:59
Letzter Beitrag: maria g.
  familienbeihilfe bibi 11 2.840 03.09.2008, 19:50
Letzter Beitrag: HappyTurtle
25Question Familienbeihilfe -> gilt 6+1 oder 6+2 Toleranzsemester im Bakk. Erwi jetzt? topsi 0 1.167 28.08.2008, 23:03
Letzter Beitrag: topsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste