Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
familienbeihilfe nur mehr bis 24...
(25.10.2010, 08:50)HappyTurtle schrieb: Ich muss dir da leider vollkommen recht geben...Was unsere tolle Regierung da ausgeheckt hat, ist sozial vollkommen untragbar und hebt besten Falls die Zahlen an Studienabbrechern an - nur gut, dass wir ohnehin zu wenige Akademiker in diesem Land haben...
Die Politik in Österreich ist absolut bildungs- und v.a. studierendenfeindlich, kurzsichtig und naiv - nur bleibt mir komplett verschlossen, was der Grund dafür sein kann. Wie kann ein Land nur so offensichtlich gegen seine Jugend und damit gegen seine Zukunft agieren?

tja, weil sie auf unsere wahlstimme gut verzichten können, da sowieso die pensionisten den hauptwähleranteil ausmachen. und leider haben die österreicher ein relativ kurzes gedächnis und machen wieder alle in 3 jahren ihr kreuzerl brav bei der spö. es ist wirklich eine schweinerei! wo ist die verwaltungsreform, warum wird nicht bei der parteiförderungen gespart, die weltweit gesehen in österreich am höchsten ist!!! und die bundesländer`???? das ist ja wohl mehr als dekadent in so einem mini-land!!! hauptsache es werden irgendwelche tunnel die milliarden kosten und sich aber nie rentieren werden gebaut. wenn schon gespart werden muss dann echt nicht nur in den bereichen die familien, studierende, invaliden und pflegebedürftige betrifft, ich mein das ist ja wirklich nicht normal!

Nachrichten in diesem Thema
RE: familienbeihilfe nur mehr bis 24... - von regenwurm - 25.10.2010, 09:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine Studiengebühren mehr... Mone 2 1.606 15.10.2008, 14:20
Letzter Beitrag: Mone
  was passiert wenn ich mehr verdiene als bis zur geringfügigkeitsgrenze? chiribita 8 11.957 20.09.2008, 08:59
Letzter Beitrag: maria g.
  familienbeihilfe bibi 11 2.846 03.09.2008, 19:50
Letzter Beitrag: HappyTurtle
25Question Familienbeihilfe -> gilt 6+1 oder 6+2 Toleranzsemester im Bakk. Erwi jetzt? topsi 0 1.168 28.08.2008, 23:03
Letzter Beitrag: topsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste