26.10.2010, 00:01
(25.10.2010, 17:48)Sisi schrieb:(23.10.2010, 21:47)mira86 schrieb: die spö ist echt super.. zuerst wehren sie sich gegen die studiengebühren.. und jetzt kürzens die familienbeihilfe.. da wären die studiengebühren ja harmlos gewesen..
finanzminister ist der pröll von övp
spö hat ja nur in wien gewonnen
das finanzpaket ist für ganz österreich gültig
wäre nicht schlecht sich ein wenig mit der politik auseinander zusetzen um stellung & meinung zu beziehen
das geld ist knapp und es ist jetzt nichts neues, dass das auf das normale fussvolk abgewälzt wird
der trend geht momentan stark in richtung superarm und superreich
da bringen auch die ganzen demos nicht viel siehe franzkreich oder stuttgart 21
auf dauer wird das volk die kosten sowieso nicht tragen können.......
es kommen harte zeiten auf uns zu besonders für die nächste generation
arroganz kann mangelndes wissen selten kompensieren:
dein persönlich, untergriffiger ton ("wäre nicht schlecht sich ein wenig mit der politik auseinanderzusetzen um stellung&meinung zu beziehen") kann deinen mangel an argumenten/wissen nicht verdecken.
mein punkt war es darauf hinzuweisen, dass övp/spö in einer koaltion arbeiten und daher ZUSAMMEN regieren. da ich weder parteimitglied der einen noch der andren partei bin, habe ich kein interesse daran irgendetwas anderes als objektive feststellungen zu verbreiten!
allerdings sei noch angemerkt, dass die spö stets als schützende macht der sozialschwachen (i.e. viele studenten) auftritt und dabei seit geraumer zeit regelmäßig umfällt. falls mein statement so parteisoldatisch wie deines gelungen haben sollte, möchte ich das hiermit klargestellt haben.