Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
familienbeihilfe nur mehr bis 24...
@tom: mir ist schon klar das die Pensionserhöhung mit der Inflation zu tun hat, aber ich kenne sehr, sehr viele Pensionisten und kein einziger von denen hat zu wenig Geld (und das trifft sicher auf den grossteil der Pensionisten zu)! Gut sie jammern die ganze Zeit (aber wer tut das in Österreich nicht) aber wenn man 3-4x im Jahr auf Urlaub fahren kann, sich teure Tischlermöbel leisten kann, etc. dann hat man einfach nicht zu wenig Geld und da sehe ich nicht ein warum man solchen Leuten wieder mehr Geld gibt - auch wenns für den einzelnen nicht viel ist, aber es kostet den staat unmengen und man sollte doch lieber kindern / studenten das geld lassen. bildung ist was wichtiges und sollte jetzt nicht zum reinen luxus gehören.
Außerdem: wenn z.b. bei den Beamten die Gehälter angepasst werden, schimpfen ja auch alle Medien das die wieder mehr Geld bekommen!!

@ regenwurm: ich kann dir da voll und ganz nur zustimmen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: familienbeihilfe nur mehr bis 24... - von sandra k. - 26.10.2010, 11:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine Studiengebühren mehr... Mone 2 1.606 15.10.2008, 14:20
Letzter Beitrag: Mone
  was passiert wenn ich mehr verdiene als bis zur geringfügigkeitsgrenze? chiribita 8 11.955 20.09.2008, 08:59
Letzter Beitrag: maria g.
  familienbeihilfe bibi 11 2.840 03.09.2008, 19:50
Letzter Beitrag: HappyTurtle
25Question Familienbeihilfe -> gilt 6+1 oder 6+2 Toleranzsemester im Bakk. Erwi jetzt? topsi 0 1.168 28.08.2008, 23:03
Letzter Beitrag: topsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste