okay vllt blöde frage...aber 1. wie kommen die bitte bei den tocopheroläquivalenten auf 11 ? weil ich muss das doch nur berechnen wie viel mg Tocopheroläquivalente diesem und jenem entsprechen und dann summieren? (oder steh ich da total auf der leitung?
)
und bei der Frage mit der Frau und den 2000kcal...22,2 ? (in was für einer Angabe habts ihr das ausgerechnet? g, kcal?, da krieg ich auch was anderes raus :/ )
Ich glaub dass die Ergebnisse als Falsch angezeigt werden liegt daran dass das so eine Art Textfeld is...sie schauen sich das ja eh an....
)und bei der Frage mit der Frau und den 2000kcal...22,2 ? (in was für einer Angabe habts ihr das ausgerechnet? g, kcal?, da krieg ich auch was anderes raus :/ )
(27.10.2010, 16:23)Lisa19851 schrieb: nein! bei mir sind überhaupt alle rechenbeispiele falsch, obwohl das selbe ergebnis herauskommt wie es sollte.????ich weiß nicht was ich falsch mache und ich hab schon 3 versuche.
Ich glaub dass die Ergebnisse als Falsch angezeigt werden liegt daran dass das so eine Art Textfeld is...sie schauen sich das ja eh an....