05.11.2010, 19:11
AAAHhhh... jetzt verstehe ich, was du meinst!!!!
du meinst, weil die 0,13 g verunreinigt sind! jetzt versteh ichs... ja, so könnte es natürlich auch sein. klingt logisch. die angabe ist vll verwirrend ^^
An diejenigen, die noch Zwischentest haben: Passt auf beim notieren der zahlen. Ich hab heute alles mit den genauen Zahlen ausm taschenrechner gerechnet und nur gerundete zahlen in die Formeln geschrieben, wobei mir leider bei einer zahl ein ziffernsturz passiert ist. obwohl ich mit dem taschenrechner die genauen zahlen genommen hab, und so zum richtigen ergebnis gekommen bin, haben sie mir 1 (!!!!) punkt abgezogen... alles andere war richtig, war bei der einsicht extra, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was denn falsch war.
lg
du meinst, weil die 0,13 g verunreinigt sind! jetzt versteh ichs... ja, so könnte es natürlich auch sein. klingt logisch. die angabe ist vll verwirrend ^^An diejenigen, die noch Zwischentest haben: Passt auf beim notieren der zahlen. Ich hab heute alles mit den genauen Zahlen ausm taschenrechner gerechnet und nur gerundete zahlen in die Formeln geschrieben, wobei mir leider bei einer zahl ein ziffernsturz passiert ist. obwohl ich mit dem taschenrechner die genauen zahlen genommen hab, und so zum richtigen ergebnis gekommen bin, haben sie mir 1 (!!!!) punkt abgezogen... alles andere war richtig, war bei der einsicht extra, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was denn falsch war.
lg