Bei meiner Umrechnung auf mol/l hat er einriesiges Fragezeichen gemacht und der kählig hat gemeint, das braucht man ja nicht. hab ich gesagt, das weiß ich, aber es ist ja nicht falsch. Dann hat er gesagt, es ist insofern falsch, da ich dann eben den Ziffernsturz eingebaut hab. Da hab ich gemeint, ja aber das kann doch nicht einen Punkt abzug geben, immerhin hatte ich, dadurch dass eine periodische zahl war, die sowieso im tr abgespeichert und mit der gerechnet. Hat er gemeint, ja, wenn ichs nicht so umständlich gerechnet hätte, wäre das nicht passiert. und immerhin zähle ja das was am zettel steht, und nicht das was im taschenrechner steht. aber dass da das richtige ergebnis steht, das war ihm wurscht.
Rechnet also lieber den "einfacheren" weg, nicht den "umständlicheren" wenn ihnen der nicht passt, aber genauso richtig is... naja...
Ja, ich habs auch ordentlich unfair gefunden, aber was will man machen... Ich hab ja schon gewusst, dass er was gegen Lehramtler hat, aber dass es so schlimm is!?
Am Anfang hat er noch gemeint, warum ich überhaupt da bin, wenn ich doch eh 4 Punkte hab... Hab ich gesagt, ich habs daheim nochmal gerechnet und komm nicht aufn Fehler. und ich würd gern wissen, was falsch is, damit ichs nächstes mal besser machen kann, damit ich nicht wieder flieg... was doch eigentlich von mitarbeit und interesse zeigt... Aber ihm war das irgendwie zuwider. ein "auf wiedersehen" hab ich von ihm jedenfalls nicht gehört...
schade eigentlich.
Rechnet also lieber den "einfacheren" weg, nicht den "umständlicheren" wenn ihnen der nicht passt, aber genauso richtig is... naja...
Ja, ich habs auch ordentlich unfair gefunden, aber was will man machen... Ich hab ja schon gewusst, dass er was gegen Lehramtler hat, aber dass es so schlimm is!?
Am Anfang hat er noch gemeint, warum ich überhaupt da bin, wenn ich doch eh 4 Punkte hab... Hab ich gesagt, ich habs daheim nochmal gerechnet und komm nicht aufn Fehler. und ich würd gern wissen, was falsch is, damit ichs nächstes mal besser machen kann, damit ich nicht wieder flieg... was doch eigentlich von mitarbeit und interesse zeigt... Aber ihm war das irgendwie zuwider. ein "auf wiedersehen" hab ich von ihm jedenfalls nicht gehört...
schade eigentlich.