12.11.2010, 13:30
also ich fands zach echt ...weiß nicht wies den anderen ging aba er hat gesagt dass letzt wo 60% durchfallen sind....ich hab mir diese mini def nicht soo sehr angeschaut wie die größeren themen ...aba bei den 1 pkt fragen fragt er echt diese mini def die man im skriptum übersieht
nein jez ehrlich man muss echt ALLES lernen.....also die fragen hab sie schon mein thema "mikrobilogie" gepostet aba schreib sie nochmal:
also bei mir war virulenz, prävalenz, intoxikation, halophile bakt, anaerobe bakt, sterilisation,(noch 4..wenn sie mir einfallen poste ich sie) ...dann ionenaustauscher, darminfektionen (welche gibt es?),hkw (def was macht es im wasser und luft?), was wissen sie über neisserien?,über c. tetanus, halogene+ aldehyde (welche? wozu benützt?)aja und amöbiasis...ich glaub das wars....
lg
nein jez ehrlich man muss echt ALLES lernen.....also die fragen hab sie schon mein thema "mikrobilogie" gepostet aba schreib sie nochmal:also bei mir war virulenz, prävalenz, intoxikation, halophile bakt, anaerobe bakt, sterilisation,(noch 4..wenn sie mir einfallen poste ich sie) ...dann ionenaustauscher, darminfektionen (welche gibt es?),hkw (def was macht es im wasser und luft?), was wissen sie über neisserien?,über c. tetanus, halogene+ aldehyde (welche? wozu benützt?)aja und amöbiasis...ich glaub das wars....
lg