beim ergebnisblatt auf der 2.seite muss man diesen H-NMR-Strukturvorschlag - Doppelbindungsäquivalent hinschreiben.
in der theorie steht die formel usw. und wie man das berechnet.
bei meinem NMR gibts aber keine doppelbindungen. muss da jeder was hinschreiben?
oder soll man da einfach nur zeichnen, wie die struktur/verbindung aussieht?
danke schon mal
lg
________________________________________________________________________________________________________
noch eine frage- bei den funktionellen gruppen drunter auf derselben seite muss man unten eine reaktionsgleichung aufschreiben. und zwar v. spez. Nachweis für identifizierte Verbindung.
ich hab die tests für nachweisreakt. für Aldehyde gemacht > die waren beide negativ, daher wusste ich es ist ein keton.
aber in der theorie sind die reaktionsgl. nur für aldehyde aufgeschrieben. weiß nicht genau, was ich da jetzt schreiben soll.
vl hat jmd. auch ein keton herausbekommen??
in der theorie steht die formel usw. und wie man das berechnet.
bei meinem NMR gibts aber keine doppelbindungen. muss da jeder was hinschreiben?
oder soll man da einfach nur zeichnen, wie die struktur/verbindung aussieht?
danke schon mal
lg________________________________________________________________________________________________________
noch eine frage- bei den funktionellen gruppen drunter auf derselben seite muss man unten eine reaktionsgleichung aufschreiben. und zwar v. spez. Nachweis für identifizierte Verbindung.
ich hab die tests für nachweisreakt. für Aldehyde gemacht > die waren beide negativ, daher wusste ich es ist ein keton.
aber in der theorie sind die reaktionsgl. nur für aldehyde aufgeschrieben. weiß nicht genau, was ich da jetzt schreiben soll.
vl hat jmd. auch ein keton herausbekommen??