Hallo!
Verkaufe meine Skripten:
> alle Physiologie-Skripten (erstes Semester - prof. ekmekcioglu) - nicht verwendet also neu : 70 € (ursprünglich hats 82€ gekostet)
> Zusammenfassung der ´Wunderfolien´ Physiologie (aus mydrive.ch) neu: 15€
> Ernährungslehre (erstes Semester - prof. Rust) VO Zusammenfassung (mydrive.ch) neu: 7€
> Ernährungslehre Prüfungsfragenskripten (mydrive.ch) neu: 12€
> Chemie (erstes Semester - prof. Lorbeer) Mortimer Zusammenfassung eines Studenten(Download Skriptenpool)
zur Hälfte angestrichen + beschriftet - war jedoch ordentlich!!: 4€
> Chemie Skripten - die "Bücher" die man sich bei Herrn Lux-Amon im chem. Institut holen konnte:
- Anorganische Chemie: am Anfang angestrichen + beschriftet -war auch hier wieder ordentlich!!! 12 €
- Organische Chemie: neu! 15€
- Prüfungsfragenskriptum: neu! 12€
> Anatomie (erstes Semester - prof Windisch) Skript (mydrive.ch) am Anfang auch wieder beschriftet + angestrichen - 7€
falls ihr intressiert seid schreibt mir einfach an: barbara.neuhold@aon.at
Abholtermine wären der 19 bzw 20.12.10 (leider die einzigen Termine an denen ich noch in Wien bin - solltet ihr da nicht können werd sich sonst sicher eine Lösung finden lassen!)
Danke!
LG Babsi
Tut mir leid hab mich vertan: bin nur am WE 18/19.12.10 in Wien
Verkaufe meine Skripten:
> alle Physiologie-Skripten (erstes Semester - prof. ekmekcioglu) - nicht verwendet also neu : 70 € (ursprünglich hats 82€ gekostet)
> Zusammenfassung der ´Wunderfolien´ Physiologie (aus mydrive.ch) neu: 15€
> Ernährungslehre (erstes Semester - prof. Rust) VO Zusammenfassung (mydrive.ch) neu: 7€
> Ernährungslehre Prüfungsfragenskripten (mydrive.ch) neu: 12€
> Chemie (erstes Semester - prof. Lorbeer) Mortimer Zusammenfassung eines Studenten(Download Skriptenpool)
zur Hälfte angestrichen + beschriftet - war jedoch ordentlich!!: 4€
> Chemie Skripten - die "Bücher" die man sich bei Herrn Lux-Amon im chem. Institut holen konnte:
- Anorganische Chemie: am Anfang angestrichen + beschriftet -war auch hier wieder ordentlich!!! 12 €
- Organische Chemie: neu! 15€
- Prüfungsfragenskriptum: neu! 12€
> Anatomie (erstes Semester - prof Windisch) Skript (mydrive.ch) am Anfang auch wieder beschriftet + angestrichen - 7€
falls ihr intressiert seid schreibt mir einfach an: barbara.neuhold@aon.at
Abholtermine wären der 19 bzw 20.12.10 (leider die einzigen Termine an denen ich noch in Wien bin - solltet ihr da nicht können werd sich sonst sicher eine Lösung finden lassen!)
Danke!
LG Babsi
Tut mir leid hab mich vertan: bin nur am WE 18/19.12.10 in Wien