12.01.2011, 19:40
Ja so gings mir auch. Ich hab ein wenig was hingeschrieben, aber so wirklich gut "strukturieren" kann man das eben nicht wie wenn man über den Darm oder ähnliches schreibt. Selbst Gebiss wäre mir sehr viel eingefallen, aber Speiseröhre, was will man da viel schreiben. Ich glaub das war blind zusammengewürfelt dass nicht alle sich nur auf den Magen-Darm-Trakt versteifen.
Er hat ja eh nicht die 100 Punkte genau auf die 7 Fragen aufgeteilt sonder einmal mehr oder weniger Punkte pro Frage.
Ich hab innerlich bei der Prüfung lachen müssen weil ich irgendwie nicht gewusst hab wie ich beschreib wo die Schilddrüse liegt. Also ich weiß wo sie is, aber wie ichs schreiben hätt sollen is mir nicht eingfallen.
Ich glaub man muss sowieso immer übergreifender hinschreiben. Als wären seine Fragen Schlagwörter. Da wär eben mündlich von Vorteil. Das wäre ihm glaube ich auch lieber. Das wär kurz und fertig und er muss nicht 400 Prüfungen anschauen und "entziffern".
Aber mal die Noten abwarten, vll ist es ja nicht so schlimm.
Ich habs schonmal verhaut, deswegen weiß ich dass es schwer is schriftlich so ohne spezifischen Fragen ihm da alles zu liefern was er sich vorstellt. Man weiß ja nicht was er "gern hören" würde.
Er hat ja eh nicht die 100 Punkte genau auf die 7 Fragen aufgeteilt sonder einmal mehr oder weniger Punkte pro Frage.
Ich hab innerlich bei der Prüfung lachen müssen weil ich irgendwie nicht gewusst hab wie ich beschreib wo die Schilddrüse liegt. Also ich weiß wo sie is, aber wie ichs schreiben hätt sollen is mir nicht eingfallen.
Ich glaub man muss sowieso immer übergreifender hinschreiben. Als wären seine Fragen Schlagwörter. Da wär eben mündlich von Vorteil. Das wäre ihm glaube ich auch lieber. Das wär kurz und fertig und er muss nicht 400 Prüfungen anschauen und "entziffern".Aber mal die Noten abwarten, vll ist es ja nicht so schlimm.
Ich habs schonmal verhaut, deswegen weiß ich dass es schwer is schriftlich so ohne spezifischen Fragen ihm da alles zu liefern was er sich vorstellt. Man weiß ja nicht was er "gern hören" würde.