Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen Histologie und zytologie !!??? Help
wenn du zeit hast würd ich an deiner stelle schon hingehn. ich glaub, es gibt schon ganz gute unterlagen mit bildern zu den übungen (frag mich bitte nicht wo, ich weiß es nicht), die helfen schon ein bisschen. ich habs e schon vorher mal geschrieben, die übungen dauern auch nicht jeden tag 3 stunden, also würd ich schon hingehn, um am anfang mal den theorieteil zu dem thema zu hören. aber das musst du dir e selbst einteilen. wenn man alle präparate selbst im mikroskop angeschaut hat, und sich damit ein bisl auskennt, also ein paar dinge dazu weiß von dem, was der professor dazu gesagt hat, dann ist auch die prüfung keine hexerei. wenn man manche präparate nie gesehen hat, dann kanns schon schwieriger werden, weil man dann eben auch nicht die unterschiede gesehen hat (z.B. magen und darm). dafür bietet sich dann der letzte übungstag an, da kann man sich dann die anschaun, die man vielleicht verpasst hat.
also bitte keine panik wegen diesen übungen! gut ists, wenn man hingeht, wenn nicht, ist man im prinzip "selber schuld" und muss schaun, dass man sich gut genug auskennt für die prüfung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Übungen Histologie und zytologie !!??? Help - von chiribita - 14.01.2011, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skript für STEOP VO Anatomie/Histologie Meli_Bla 2 2.599 17.04.2013, 23:42
Letzter Beitrag: strvew
  Mikronährstoffe Prüfung - Histologie Voraussetzung? Pixar 4 2.591 10.01.2012, 11:24
Letzter Beitrag: wattewolke
32Shy Chemie UE + UE Histologie und Zytologie kombinieren silkeh85 7 2.603 15.09.2011, 16:27
Letzter Beitrag: silkeh85
  anatomie und histologie sose 2 1.887 03.01.2011, 10:36
Letzter Beitrag: sose
  anatomie und histologie ws2010 cat 9 3.254 05.10.2010, 08:32
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste