danke für deine Mühe!!! :-)
..aber wenn ich das jetzt fürs C4 anwende bring ichs wieder nicht zusammen. ...das mit dem 1,2,3 und 4 nach hinten kapier ich ja eigentlich alles. ...den 2er festhalen und alles drehen kapier ich auch. ..aber beim c4 schaut doch der 2er nach hinten?
...ich bin irgendwie auf der suche nach so einer art formel.
wie das was man nach unten zeichnent (h oder oh) ist links, rechts, oben, unten, hinten oder vorne
das was schräg nach unten geht zeigt nach vorne
das was schräg nach oben geht zeigt nach hinten
von c3 zu c4 zeigt nach?? ...ist ja eigentlich beides in ebene, oder?
...ich finde keine struktur hinter dem ganzen.
darf ich dich ev., falls ichs bis morgen noch immer nicht hinbekomm, anrufen? ..vielleicht gehts ja mit telefon?
...ich ärger mich grad, dass ich das nicht hinbekomm. ...in fischer ist ja auch kein problem!
..aber wenn ich das jetzt fürs C4 anwende bring ichs wieder nicht zusammen. ...das mit dem 1,2,3 und 4 nach hinten kapier ich ja eigentlich alles. ...den 2er festhalen und alles drehen kapier ich auch. ..aber beim c4 schaut doch der 2er nach hinten?
...ich bin irgendwie auf der suche nach so einer art formel.
wie das was man nach unten zeichnent (h oder oh) ist links, rechts, oben, unten, hinten oder vorne
das was schräg nach unten geht zeigt nach vorne
das was schräg nach oben geht zeigt nach hinten
von c3 zu c4 zeigt nach?? ...ist ja eigentlich beides in ebene, oder?
...ich finde keine struktur hinter dem ganzen.
darf ich dich ev., falls ichs bis morgen noch immer nicht hinbekomm, anrufen? ..vielleicht gehts ja mit telefon?
...ich ärger mich grad, dass ich das nicht hinbekomm. ...in fischer ist ja auch kein problem!