die VZ ist doch bei jedem anders. das war ja das mit der titration, woher weißt du, dass das stimmt susi007?
ich hab 194 mg KOH rausbekommen und habs so gemacht wie in dem bsp.
@stony: du berechnest erst mal den Faktor: Peakfläche Alanin aus Standard / Peakfläche AS aus Standard
alle beide aus d. Standard
das machst du mit den AS, die in deiner Probe vorkommen. dann multiplizierst du diese Faktoren einzeln mit der jew. PA d. AS deiner Probe. und das was rauskommt ist deine normierte Peakfläche. hoffentlich klappts jetzt bei dir
ich bin an dem auch länger gesessen.
lg
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
@condoleezza: wie kommst du auf 465? das ist dein KOH in mg oder die 233mg?
ich hab 194 mg KOH rausbekommen und habs so gemacht wie in dem bsp.
@stony: du berechnest erst mal den Faktor: Peakfläche Alanin aus Standard / Peakfläche AS aus Standard
alle beide aus d. Standard
das machst du mit den AS, die in deiner Probe vorkommen. dann multiplizierst du diese Faktoren einzeln mit der jew. PA d. AS deiner Probe. und das was rauskommt ist deine normierte Peakfläche. hoffentlich klappts jetzt bei dir
ich bin an dem auch länger gesessen. lg
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
@condoleezza: wie kommst du auf 465? das ist dein KOH in mg oder die 233mg?