01.09.2008, 12:03
niho schrieb:Hi
Ich wollte wissen wenn man von beiden vorausgesetzten Prüfungen momentan nur eine Prüfung gemacht hat und sich für die Übungen voranmeldest dann darf man bis wann die zweite Prüfung machen damit man in die Übungen teilnehmen darf?
so zu sagen
Ich hab edie Analytische chemie prüfung gemacht und am 03,10 ist die Vorbesprechung für die Übungen.
Ich denke es gibt auch zwei Professoren die diese Übungen machen eine macht in Okt+Nov und die andere in zweitehälfte von Semester!
Wenn ich die Übungen in zweitehälfte von Semester machen möchte kann ich selber aussuchen?
Ich muss auch für die Übungen LM-chemie prüfung machen soll ich die positiv abgelegte Prüfung vor 3.10 (Vorbesprechung) habe oder darf /kann ich bis die erste Übungen Gruppe (Okt+Nov ) haben oder kann ich auch bis zweite Gruppr(zweitehälfte von Semester) haben?????
Ich bitte um Informationen es kann mir sehr helfeh!
Danke
LG
Wenn Dir noch 1ne Prüfung fehlt, dann kannst du Dich voranmelden (obwohl Fr.Rall das nicht gerne tut), doch bis zu UE Beginn musst Du dann alle Prüfungen vorweisen können. Oft sind noch Plätze frei oder es meldet sich wieder jemand ab, also kann es passieren, dass man dann noch einen Platz bekommt.

![[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]](http://dl10.glitter-graphics.net/pub/477/477330kdvanw3k7k.jpg)