Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen
Ich habs mir eine Woche ultrahardcore gegeben und hab ne 1 bekommen. Wichtig ist vorallem, dass man den Stoff versteht und auch die logischen Zusammenhänge dann bilden kann. Kleine Details oder Zahlen fragt er eh nicht.
Ich bin an dem Tag auch hingegangen und hatte das Gefühl nichts zu wissen. Doch wenn man anfängt zu erklären und ihm die Zusammenhänge gut vermitteln kann ist er eh voll zufrieden.
Meiner Meinung nach eine der Prüfungen, wo man am meisten lernt weil man nicht einfach (wie bei anderen Prüfungen) auswendig lernt und dann mit Glück ankreuzt und nach Verlassen des Raumes alles vergessen hat.
Die Vorstellung einer mündlichen Prüfung über Biochemie bei Prof. Goldenberg ist schon etwas wo man lieber dafür lernt Wink.

PS: Während der Lernzeit hatte ich einen Albtraum über die Prüfung. Ich gehe rein, er fragt mich eine Frage wo ich 0 drüber weiß. Da sage ich beinhart "Frage Zwei bitte." und bekomme eine Frage über das Zähneputzen+Zahnseide, wie man das richtig macht etc. Letztendlich mit nem 3er rausgegangen im Traum Big Grin.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen - von Rincewind - 24.01.2011, 21:22
Prüfungsfragen heute - von southa - 07.04.2011, 11:25
@di_aen - von Beere - 31.07.2012, 16:21
@Lischen - von Beere - 01.08.2012, 19:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen spez. Diätetik (patho-)biochemische und biologische Aspekte Catha 5 3.269 20.09.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Rattati
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie sabrinastei 12 4.282 19.03.2009, 13:27
Letzter Beitrag: naddy
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie = Spezielle Biochemie? dreamcatcher 2 1.693 24.02.2009, 17:12
Letzter Beitrag: dreamcatcher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste