31.01.2011, 15:23
das war echt der totaleeee scheiss! noch schwerer als die prüfung am freitag!!!
- fragen wie kataphorischer effekt
- impedanz ZL in der Spule f = unendlich Htz, Antworten: unendlich ohm, ohm 0, 1/wL, w/L
- die Isolationsschicht wird um den 2 Kondesatorn verdoppelt was muss man mit der Fläche tun, damit die Kapazität gleich bleibt wird: verdoppeln, halbiern, 4mal verkleiner, 4mal vergößern
- thixotrope fliessverhalten??
- autolyse beim fleisch: sinkt o. steigt die leitfähigkeit?
- bohrsche atomradius: was das ist? hab in wiki nachgeschaut: radius des wasserstoffatoms im niedrigsten zustand war die richtige antwort
dann noch machbare fragen waren:
- 180^ sind wie viel RAD
- Phosphor 30/15 zerfällt zu Silicium 30/14.. antwort war ß+ zerfall
- mit was kann man radioaktivität messen wenn ich mich nicht falsch erinnere
ach wenn das so ist komm ich beim 2. termin auch nicht durch.
ich meine stehen diese ganzen sachen überhaupt im skriptum? ich hab mir das ganze skriptum durchglesen und auch mit dem was ich gelernt hab hätte ich die fragen nicht beantworten können.
wie ists denn euch gegangen??
Lg
- fragen wie kataphorischer effekt
- impedanz ZL in der Spule f = unendlich Htz, Antworten: unendlich ohm, ohm 0, 1/wL, w/L
- die Isolationsschicht wird um den 2 Kondesatorn verdoppelt was muss man mit der Fläche tun, damit die Kapazität gleich bleibt wird: verdoppeln, halbiern, 4mal verkleiner, 4mal vergößern
- thixotrope fliessverhalten??
- autolyse beim fleisch: sinkt o. steigt die leitfähigkeit?
- bohrsche atomradius: was das ist? hab in wiki nachgeschaut: radius des wasserstoffatoms im niedrigsten zustand war die richtige antwort
dann noch machbare fragen waren:
- 180^ sind wie viel RAD
- Phosphor 30/15 zerfällt zu Silicium 30/14.. antwort war ß+ zerfall
- mit was kann man radioaktivität messen wenn ich mich nicht falsch erinnere
ach wenn das so ist komm ich beim 2. termin auch nicht durch.
ich meine stehen diese ganzen sachen überhaupt im skriptum? ich hab mir das ganze skriptum durchglesen und auch mit dem was ich gelernt hab hätte ich die fragen nicht beantworten können.
wie ists denn euch gegangen??
Lg