Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobchancen als Ernährungswissenschaftler
#1
Hallo meine Lieben,

nach dem Ernährungswissenschaften-Studium gibt es keine guten Jobaussichten und Selbstständigkeit ist sowieso zum Scheitern verurteilt??

Das stimmt für mich persönlich überhaupt nicht!! Ich habe einen guten Weg gefunden, wie man als EW finanziell unabhängig werden kann und zeige dir bei Interesse wie es geht. Mach dazu meine Umfrage, damit wir in Kontakt treten können.

Zur Umfrage

Alles Liebe, Alina Leitinger - Ernährung.Sport.Beratung

www.alina-leitinger.at
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jobchancen als Ernährungswissenschaftler - von -sunshine- - 11.11.2019, 12:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftler für die Lebens-& Nahrungsergänzungsmittelproduktion gesucht banane 0 2.409 12.07.2015, 21:04
Letzter Beitrag: banane
  Jobliste für Ernährungswissenschaftler andreah 6 11.020 27.02.2013, 13:39
Letzter Beitrag: Elisabeth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste