Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskriminierung von Studierenden in Österreich!
#12
Hallo,

die Beiträge dazu sind zwar jetzt schon sage und schreibe 7 Jahre her, aber das Thema hat sich kaum verändert. Ich selbst bin 28 Jahre alt und habe mir das Thema der Altersgrenze des Semestertickets im Seminar für Soziologie für Verkehr und Mobilität gesucht. Dazu habe ich ein paar kurze Fragen, die vielleicht noch der ein oder andere liest Smile
Vielen Dank vorab! Ihr helft mir damit sehr. Antworten gern per Mail zurück!
Alle Daten und Angaben werden natürlich anonym behandelt!

Zunächst beantwortet bitte kurz die Fragen zu eurer Person:

Wie alt bist du?


Was sind deine Einkünfte pro Monat in Euro?


Bist/warst du immatrikuliert in Wien? Ja - Nein -
Wo ist/war dein Hauptwohnsitz z Zt. des Studiums in Wien?

Was denkst du, warum gibt es eine Altersgrenze für Studenten von einschl. 26 Jahren zur Benutzung eines Semestertickets?


Wie empfindest du diese Altersgrenze? Warum?



Falls du selbst betroffen bist/warst/sein wirst, welche Konsequenz(en) hat dies, auch auf deine Verkehrsmittelwahl (gehabt)?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskriminierung von Studierenden in Österreich! - von telenele - 24.01.2016, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste