Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung/-schutz
hmm . .fand die prüfung auch ziemlich einfach.. hab aber schon die folien von ihr gelernt..
hmm .. ganz genau kann ichs dir auch nicht sagen.. aber ich würd mal sagen, frag einfach mal bei frau linzer oder schreib der frau prof. direkt ne mail!
platz 49 auf warteliste bei 110 gesetzten punkten. auch cool.
Ich bin zum 2. Mal auf der Warteliste und diesmal bei 211 Punkten - aaaahhhhh i werd no narrisch mit dem System
will wissen warum man nicht - wie andere das auch machen - den anmeldungen entsprechend gleich nach dem termin noch einen weiteren anhängt? ich will jetzt nicht unnötig schimpfen, bin trotz allem froh studieren zu dürfen und es gibt sicher schlimmeres auf der welt als dieses system, aber manchmal kommt es mir vor wie ein einziger wettkampf um prüfungsplätze. so nach dem motto "prüfungstermin wurde heute bekannt gegeben - lasset den kampf beginnen" :) oder kennt jemand "die reise nach jerusalem"..?
bin mit 250 punkten auf wartelisten platz 5

oh mann
für ne prüfung die grad mal 1,5 ects punkte gibt!!!!
also, ich bin mit 212 punkten auf warteplatz 15. ich geh aber einfach hin, und hoffe dass ich mitschreiben kann. ich finde das punktesystem wirklich teilweise unverschämt und ärgere mich nicht zum ersten mal darüber. für leute wie mich, die den bachelor eigentlich in 6 semestern schaffen wollen, ist das durch das punkte hin-und hergeschiebe fast unmöglich.
weiß jemand wielange man zeit hat in der prüfung?
eine stunde.
bis wann konnte man sich denn für die prüfung anmelden?
weiß zufällig jemand,obs nen 3.termin gibt?
ja das wär super, wenn das wer wüsste .... weil das mit den punkten ist schon echt blöd....
53 platz WL
grrrrr
(18.06.2010, 18:37)jacky19 schrieb: eigentlich waren die fragen ziemlich leicht, und ich hab ca. 22 von 24 fargen beantwortet, ich war mir sicher, dass ich die meisten davon richtig habe...ich hab diese zusammenfassung von mydrive gelernt!
weiss jemand, wie das mit der einsicht funktioniert, hab das noch nie gemacht...

ja ich hab meine prüfung auch nciht geschafft... warst u schon bei der einsicht? versteh auch nicht wieso ich negativ bin... ah schass.. und ich hab wieder einmal viel lernzeit in die prüfung gesteckt!
langsam reichts mir.. will auch einmal wenig lernen und es auf anhieb schaffen... so ah schass!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.504 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.106 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.850 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.559 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.236 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste