Bewertung:
10
hmm . .fand die prüfung auch ziemlich einfach.. hab aber schon die folien von ihr gelernt..
hmm .. ganz genau kann ichs dir auch nicht sagen.. aber ich würd mal sagen, frag einfach mal bei frau linzer oder schreib der frau prof. direkt ne mail!
Bewertung:
3
platz 49 auf warteliste bei 110 gesetzten punkten. auch cool.
Bewertung:
0
Ich bin zum 2. Mal auf der Warteliste und diesmal bei 211 Punkten - aaaahhhhh i werd no narrisch mit dem System
Bewertung:
3
will wissen warum man nicht - wie andere das auch machen - den anmeldungen entsprechend gleich nach dem termin noch einen weiteren anhängt? ich will jetzt nicht unnötig schimpfen, bin trotz allem froh studieren zu dürfen und es gibt sicher schlimmeres auf der welt als dieses system, aber manchmal kommt es mir vor wie ein einziger wettkampf um prüfungsplätze. so nach dem motto "prüfungstermin wurde heute bekannt gegeben - lasset den kampf beginnen" :) oder kennt jemand "die reise nach jerusalem"..?
Bewertung:
0
bin mit 250 punkten auf wartelisten platz 5
oh mann
für ne prüfung die grad mal 1,5 ects punkte gibt!!!!
Bewertung:
0
also, ich bin mit 212 punkten auf warteplatz 15. ich geh aber einfach hin, und hoffe dass ich mitschreiben kann. ich finde das punktesystem wirklich teilweise unverschämt und ärgere mich nicht zum ersten mal darüber. für leute wie mich, die den bachelor eigentlich in 6 semestern schaffen wollen, ist das durch das punkte hin-und hergeschiebe fast unmöglich.
Bewertung:
0
weiß jemand wielange man zeit hat in der prüfung?
Bewertung:
2
20.06.2010, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010, 17:24 von aman.)
bis wann konnte man sich denn für die prüfung anmelden?
weiß zufällig jemand,obs nen 3.termin gibt?
Bewertung:
0
ja das wär super, wenn das wer wüsste .... weil das mit den punkten ist schon echt blöd....