Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorratshaltung/-schutz
hallo!

ich hätt mal ein paar inhaltliche fragen *gg*
bitte kann mir jemand beim beanworten folgender fragen helfen?! ich find das so irgendwie nicht genau in ihren folien.

Beschreiben Sie die konservierende Wirkung vom „Kühlen“?
Beschreiben Sie die konservierende Wirkung vom „Blanchieren“?
Beschreiben Sie die konservierende Wirkung vom „Bestrahlen“?
Beschreiben Sie die konservierende Wirkung vom „Säuern“?
Beschreiben Sie die konservierende Wirkung vom „Vakuumieren“?
Beschreiben Sie die konservierende Wirkung vom „Pökeln“?

vielen dank schon mal im voraus Smile
liebe grüße
steht alles im Teil 2 der Folien Smile
lg
hab vor ein paar tagen mit der linzer geredet, angeblich kommt ein termin im september...
und ein tipp an di verärgerten leute hier
lasst euch als fixstarter eintragen!!! wenn ihr schon mal auf der warteliste warts
@ krisi123: wie gehts das mit dem fixstarter? schreibt man dem prof da ne email, oder gibts ein feld wo man das auswählen kann? danke dir!
naja i hab di linzer gefrag wann i di punkte zurück bekim damit i di dann wieder setzten kann für di selbe prüfung dann hat si gemeint dass si da nicht viel ändern kann und des man di zurück bekimt wenn di prüfungsergebnisse da sind lol
und dann hat si gemeint dass man sich aber als fixstarter eintragen lassen kann indem man dem prof. eine mail schickt, dass man auf der warte liste das letzte mal war und als fixstarter eingetragen werden möchte
du brauchst di dann nur anmelden mit 0 punkten und es hat bei mir wirklich funktioniert
also siehe da das system ist zwar vielleicht etwas kompliziert aber wenn man so einige trickst kennt nicht so schlecht solange sich diese tricks net zu schnell verbreiten Wink
also vom 3ten Teil kommt nur der AD-Wert und HACCP-Konzept oda?
Hm, ich dachte HACCP kommt nicht, weil es nicht besprochen wurde!? Nun bin ich verwirrt.
naja beim letzten test wurde es gefragt!
aber der rest kimt net oder? i war nämlich nicht in der vo
Ich auch nicht. Haha. Aber ich hab vor kurzem hier gelesen, dass Haccp nicht dran kommt und auch nicht Tabellen wie Vitamin-C Verlust und so. Also ich lerns jetzt nicht.
also bei der letzten prüfung war haccp eine frage.
@aline

ich glaube du verwechselt das mit gemeinschaftsverpflegung,denn da werden diese dinge anscheinend nicht mehr geprüft.

glg!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.507 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.107 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.850 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.560 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.236 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste