Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung
also ich weiß nicht wies euch geht aber ich hab immer noch keine note Sad
nein ich auch nicht! Sad hab gestern mit ihm telefoniert und er hat gesagt "spätestens morgen sind sie online"... und ich brauch sie unbedingt heute!
immer noch nichts Sad
Aber Gott-sei-Dank müssen wir Studenten uns immer an Fristen halten...
UNIVISonline/i3v Wartungsfenster von 30.03. (15:00 Uhr) bis 02.04.2012 (07:00 Uhr)

deshalb also
(30.03.2012, 15:01)janny schrieb: Herr Prof. Wollman hat auf mein email geantwortet, die noten sind eingetragen! montag früh werden wirs dann wohl sehen!

univis geht schon wieder, aber noten sind keine online Angry
ich versteh das nicht...
ich hab ihm jetzt nochmal geschrieben und dem ssc auch! aber ich weiss schon langsam echt nicht mehr was ich machen soll...
Danke!
Das ist jetzt echt schon ärgerlich, vor allem weil ja wirklich nicht viele angetreten sind. Also die Unmengen hatte er nicht zu korrigieren...
Also weiter warten...
das nervt mich jetzt aber echt :s
ja das hoff ich auch Wink weis von euch zufällig jemand wie lange man für eine emailanwort bei der frau linzer wartet,hab ihr eine woche her eine email geschrieben und immer noch keine antwort bekommen...Sad
normalerweise schreibt sie am selben Tag zurück (außer sie wäre im Urlaub-u sogar da antwortet sie manchmal), hast du eh von der unet adresse geschrieben?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfach Markt-/Meinungs- und Medienforschung leni_89 2 1.886 15.02.2011, 15:17
Letzter Beitrag: leni_89
  Markt- & Medienforschung Sonja004 5 2.365 22.06.2010, 17:58
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO Katia 38 12.075 25.03.2010, 11:20
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste