Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität tierischer LM
War auch nicht in der VO aber die Prüfung sollte auf der vetmed sein, am Institut für Fleischhygiene (Gebäude GA) im 3 Stock (Seminarraum)!
mag sich morgen vlt jemand vor dem Gebäude treffen und den Raum gemeinsam suchen Blush?
Ja sehr gern, gute Idee! Bis jetzt hab ich aber noch keine Bestätigung ob ich unter den 6 "glücklichen" bin - es waren ja 15 vorgemerkt!?
ok cool Smile wie finden wir uns dann ^^? hab auch noch keine Bestätigung. is es dann eigentlich mündlich oder schriftlich? eine Freundin meinte ab 6 is es schriftlich, vlt kommen wir dann eh alle dran.
hoff schon dass es schriftlich sein wird, hab ihm gestern eine mail geschrieben ob er nicht die plätze aufstocken könnte, hab aber keine antwort bekommen! ich schick dir meine handynr. per pn und dann organisieren wir uns irgendwie! Wink
passt Smile
also bis jetzt war es immer so, dass er alle drangenommen hat, ab 7 leuten ca macht er es dann halt schriftlich, also es kommen sicher alle dran (=
prüfungsfragen kommen nicht immer die gleichen
hat vll wer interesse an nem prüfungstermin in der ersten septemberwoche? ich würd ihm sonst mal ne mail schreiben ob er da vll einen machen würde.
Ja, ich habe Interesse an einem Termin im September Smile
ist das "Qualität tierischer Lebensmittel" (330005) im STRV diese VO oder im Bachelor? Weil im Univis kann man sich nicht anmelden. Wie meldet man sich für diese Prüfung an? Wie groß ist der Lernaufwand?
seit wann gibt es den termin anfang juli denn auf einmal?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  330061 330061-1 Qualität pflanzlicher und tierischer Lebensmittel bella2081 0 704 28.11.2019, 11:47
Letzter Beitrag: bella2081
  qualität pflanzlicher Lebensmittel paradoxity 119 46.770 12.07.2016, 12:11
Letzter Beitrag: sandy143
  Qualität tierischer LM -sunshine- 12 5.059 17.10.2013, 09:28
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Auslandssemester im Master LM-Qualität und -Sicherheit Stefi92 2 1.664 03.10.2013, 14:56
Letzter Beitrag: christl7787
  Qualität tier. Lebensmittel LisaMaria 0 1.111 24.06.2013, 14:05
Letzter Beitrag: LisaMaria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste