Bewertung:
0
ich hab die übung letztes semester gemacht, bei uns wars am anfang auch so, dass sich keiner ausgekennt hat, aber wir haben die pernicka gefragt, ob sie uns die folien nicht schon zur hausübung online stellen kann und dann war die hausübung schaffbar!
die leute die bei den übungen die beispile haben, werden dann wohl nicht im forum hilfe suchen, sondern sich selbst reinhähngen!?!? ;-)
wenn ihr euch wirklich gar nicht auskennt, dann nehmt wirklich nachhilfe! meine schwägerin hat mir die formeln 2h lang erklärt und mehr musste ich dann für den zwischen test und die hausübungen auch nicht mehr lernen...
ein tipp wäre auch, schaut euch eure alten schulbücher an, da ist statistik sicher erklärt auch wenn ihr es in der schule nicht durchgenommen habt lässt sich da was draus machen!
ansonsten sagt in der übung, dass ihr keine ahnung habt und der/die prof wird das sicher noch mal erklären!
kopf hoch - ich hab bis jetzt noch nicht gehört das da irgendwer durchgefallen ist!!
Bewertung:
2
ich werd die pernicka eh morgen fragen ob sie das alles genau erklären kann...weil hab jetzt nur knapp drei beispiele ganz....bei den anderen blick ich absolut nicht durch....hab sie letztens auch nach nem buch gefragt....sie meinte eines allein da steht nicht das alles drinnen was wir haben weil es viele verschiedene sachen sind
gibts da n buch das du empfehlen kannst? wir hatten an der schule leider gar kein statistik
Bewertung:
0
also wir hatten in der schule das "lehrbuch der mathematik" von götz,reichel,müller,hanisch. in den büchern von der 7. und 8. klasse sind alle sachen dabei, die wir in der übung gemacht haben...und zusätzlich würde ich eine mathematische formelsammlung empfehlen, da hat man alle formeln im überblick!
Bewertung:
2
ah alles notiert danke....wir hatten ja gar keine bücher in mathematik...leider....sparmaßnahmen halt ^^
Bewertung:
0
ich möchte grad bei bsp. 3 das sp ausrechnen. wie komm ich denn da auf s1 und s2?? wie z.b bei vorlesungseinheit 7, folie 18...
mlg, lisa
Bewertung:
0
28.05.2009, 15:48
ich hab mal eine frage:
beim bespiel 3, 7ter datensatz isit der wert 3,9. wenn ma sich die andren daten anschaut, kann der doch wohl unmöglich stimmen, oder?
habt ihr mit den gerechnet oder einen andren wert angenommen?
Bewertung:
0
wer hat heit schau die ü gehabt???
kann wer vl die ergebnisse posten!?!?!?
Bewertung:
0
boah ich hab echt scho so einen zorn auf diese scheiß übung!!!
hat vl. irgendwer bsp 1 komplett und könnte den gesamten rechengang posten? wär echt voll nett!! ich befürcht ich komm nämlich morgen dran..
lg
Bewertung:
2
Keine garantie aber das is nicht ganz fertig da ich nicht weiter komme
Bgl: 14,8 15 (3,5 x4,24 (ist 1% von 424) = 14,8 = 15)
Knt: 29,7 30
NÖ: 81,4 81
OÖ: 72,5 73
Sbg: 27,1 27
Stmk: 62,3 62
Tir: 35,6 36
Vbg: 18,7 19
Wien: 81,8 82
T = (beobachtete Häufigkeit-erwartete Häufigkeit)²/erwartete Häufigkeit
Bgl: (9-15)²/15 = 2,4
Knt: 0,3
NÖ: 0,6
OÖ: 0,3
Sbg: 8,3
Stmk: 0,02
Tir: 0,4
Vbg: 0,8
Wien: 0,2
Kennt sich jemand bei 4 oder 5 aus? Bzw was soll man bei 2 oder 3 usw mit den alpha ist 5% machen?
Bewertung:
0
Hab bei BSP 5 22,69 % hat das sonst noch wer?
Bewertung:
0
wie geht is bsp 5 eig?????
das versteh i ned was man da machen soll....????