Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie
3er uhuhuhu...Big Grin
ich hab auch ne drei, war allerdings bei fast keiner vorlesungen und hab nur einen tag vorher gelernt,
aba an sich interessiert mich fach- kannte auch schon sachen vorher- hatte nur keine zeit am abend für die VO...

und ich hab auch 4 seiten voll gehabt, und etwa 4 fragen nicht richtig beantwortet, ABER bei jeder frage bis auf die ganz genauen hab ich so viel hingeschrieben wie ich konnte, sogar parallelen aufgezeigt oda so... ich denke das ist sehr wichtig bei offenen fragen, damit die leute wissen du weißt was da läuft
ich hoffe dem rest is es auch gut gegangen! Wink
Ich glaube nicht, dass man "viel hinschreiben" (Extrazeug; ich hab wie vorher schon gesagt auch meine 5 Seiten zusammengebracht :p) muss. Ich habe jede Frage genau so beantwortet, wie es verlangt war, ohne großes Drumherum, und hab einen 2er; was relativ realistisch ist, wenn man bedenkt, dass ich bei drei Fragen ins Blaue geraten habe Big Grin.
Hallo

Ist schon der neue Prüfungstermin bekann gegeben? Oder wann sollte er ungefähr sein?
heey .. konnte heute nicht in die vo
hat er was bezüglich der prüfung gesagt? wann? offene fragen? MC?
und reicht das skript? was habt ihr heute gemacht?

dankke Smile
hi leute!

humanökologie - ein ziemlich interessantes fach , aber die uhrzeit ist meiner meinung nach schlecht gewählt. da ich zw. wien und dem bgld pendle (was an und für sich sehr gut klappt) ist es mir schier unmöglich die vorlesung zu besuchen.
nun war prof. lötsch mit einer weiteren professorin in der ersten vorlesung, die uns ermahnt hat, das oben genannte skript (ss 10/11) aus dem internet ja nicht zu verwenden, da es mit hilfe dessen nicht möglich ist die prüfung zu bestehen.
nun gäbe es da ja auch noch ein skript im pharmashop zu kaufen... habt ihr irgendwelche erfahrungen damit gemacht?
wie ernst soll ich die mahnung nehmen? ist die prüfung ohne besuch der vorlesung wirklich nicht machbar?

Sad bin etwas verwirrt und hin und her gerissen....

danke an euch alle! lg reb
bis vor ein paar monaten hat es tadellos geklappt mit diesem ach so bösen Skriptum....

wer weiß, vielleicht hat wieder ein Professor einen Rappel bekommen und seine komplette Prüfung umgebaut, dazu kann ich dir leider nichts sagen :-S
ich hab mir das skript "einführung in die humanökologie 1" bereits gekauft und schon fast durch gelesen Smile finds sehr interessant und werd mir jetz noch die skripten "einführung humanökologie 1 ergänzung" und "fressen und gefressen werden" kaufen! (das sind die 3, die er empfiehlt Wink )
meine empfehlung ist: kauf es dir!!! und da du das fach interessant findest wirst auch die skripten interessant finden Wink
ich bin auch aus nö und pendle jeden tag... Sad hab das selbe problem wie du... bei mir geht es sich allerdings aus dass ich bis halb 9 in humanökologie bleibe...
Hallo, wird der professor ein termin auch in februar geben?
hey leute..
ende jänner ist ja der nächste termin..
hab die prüfung schon mal gemacht und sie um einen punkt versaut... Sad (weil: zu ungenau)
deshalb wollte ich fragen, mit welchen unterlagen ihr für die prüfung gelernt habt,
damit mir nicht das selbe nochmal passiert :S

lg und danke schon mal
hallo liebe leute!

mach die prüfung leider auch nicht zum ersten mal und möchte euch fragen ob jemand bei der vo war?
mir war es leider nicht möglich die vo zu besuchen.
es wär sehr hilfreich wenn ich mir eine aktuelle mitschrift ausborgen könnte und kopieren?

wär echt nett wenn sich da jemand findet und wär sehr dankbar dafür!!!!!

danke im voraus!

lg
könnte jemand so lieb sein und eine gute und aktuelle Zusammenfassung posten?
hab alte unterlagen hab ich vorhin bemerkt.
vielen dank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste