Bewertung:
10
Null problemo, habs nichtmal hochgeladen, sondern nur von Wikipedia eingebettet ;-)
was habt ihr bei Bsp 2 für Tests angegeben?
Bewertung:
10
erhöht, erhöht, vermindert hab ich auch
Bewertung:
4
frage zu 1b) der 4. hü: was ist die erklärung dafür, dass wenn die stabw erhöht wird, n auch erhöht werden muss? und beim dritten hab ich erhöht, wie kommt ihr da auf vermindert, weil Q(t)(n-2)(1-alpha/2) doch größer wird, wenn alpha kleiner wird
Bewertung:
10
ich hab einfach in die Formeln eingesetzt und beobachtet was passiert...
Bewertung:
4
in welche formel hast du beim ersten eingesetzt? beim dritten muss man die stichprobe dann eben erhöhen, weil wurzel aus (n-2) ja im zähler steht und dieser wert größer werden muss, weil das Q durch das kleinere alpha ja auch größer wird, oder nicht?
Bewertung:
0
beim bsp 3b) welche werte setzt ihr da in die formel ein?? mir kommen da nämlich sehr komische zahlen raus
Bewertung:
4
bei mir kommt für r=0,941 raus, hab einfach die mittelwerte ausgerechnet und dann in die formel eingesetzt
Bewertung:
4
ja weiß ich schon, nur da kommt erstens was anderes raus, weil excel und auch spss einen anderen korr.koeff. berechnen, der multipler korrelationskoeff. heißt, zumindest hab ich nur den gefunden, und zweitens müssen wir es sowieso händisch rechnen, zur kontrolle wärs ganz gut gewesen, hat denn noch jemand den gleichen wert herausbekommen?
Bewertung:
0
ich bekomme 0,802, mit SPSS bekomme ich auch dieser Wert...
Bewertung:
1
Wieviele Punkte sind notwendig um bei der UE positiv zu sein?
Bewertung:
4
50 glaub ich, vielleicht sogar 51 (100 gibts ja insgesamt)