Bewertung:
1
jetzt kann man sich über univis für die prüfung sozialpsychologie anmelden.....eine blöde frage und zwar die prüfung findet in der NIG statt....wofür steht diese abkürzung und wo ist das genau?
Bewertung:
0
es gibt 2 anmeldefenster und zwar steht bei dem ersten "Anmeldung A-K" und beim zweiten "Anmeldung L-Z"....is zwar jez ne dumme frage aber ist es egal wo man sich anmeldet??
Bewertung:
10
ich hab ihn damals auch gefragt, ob ich bei beim früheren Termin antreten darf und er hat geantwortet, dass das kein Problem ist.
Waren aber auch noch jeweil 100 Plätze frei ;-)
Bewertung:
1
der Hörsaal 1 ist eh gleich im erdgeschoß wenn man ins NIG reingeht oder??
Bewertung:
2
hallo
@hanna 379 oder jemand anderen: kann mir jemand die prfgs fragen vom letzten termin schicken?? das wär sooo super! danke vielmals!
Bewertung:
4
waa hab grad panik gekriegt! :s ich hab den sammelzeugnis runtergeladen und da entdeckt dass ich eine prüfung unter dem falschen studienplanpunkt hab, damit fehlt mir jetzt ein halber ects-punkt bei einem wahlfachmodul. dafür hab ich beim anderen einen halben zu viel, aber das kann man soweit ich weiß nicht zusammentun. also: suche wahlfach das super einfach ist und nen halben ects wert ist, hat jemand tipps?
Bewertung:
0
sexualbiologie ist ja auch wieder am 26.06. (2ECTs)
sind aber doch ziemlich viel folien reicht da vlt. auch die zusammenfassung wie ist die prüf. so ?
viele grüße
Bewertung:
1
ja das würde ich auch gerne wissen!!! ist das eine mc prüfung oder offene fragen?? wo bzw. welche unterlagen gibt es da dazu?