Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wahlfach
jetzt kann man sich über univis für die prüfung sozialpsychologie anmelden.....eine blöde frage und zwar die prüfung findet in der NIG statt....wofür steht diese abkürzung und wo ist das genau?
neues Institutsgebäude. Ist in Schottentor.
Google mal Wink
es gibt 2 anmeldefenster und zwar steht bei dem ersten "Anmeldung A-K" und beim zweiten "Anmeldung L-Z"....is zwar jez ne dumme frage aber ist es egal wo man sich anmeldet??
Ja prinzipiell sollte man sich natürlich schon dort anmelden wo der Nachname hingehört, aber eigentlich ist es egal, bei uns waren einige dabei die zum anderen Termin gehört hätten und der Prof. hat gesagt man soll nur auf der Seite eine Notiz machen, dann passt das schon Smile
ich hab ihn damals auch gefragt, ob ich bei beim früheren Termin antreten darf und er hat geantwortet, dass das kein Problem ist.

Waren aber auch noch jeweil 100 Plätze frei ;-)
das hört sich aber super an. dann werd ich ihm mal schreiben Smile danke euch beiden Smile
der Hörsaal 1 ist eh gleich im erdgeschoß wenn man ins NIG reingeht oder??
hallo

@hanna 379 oder jemand anderen: kann mir jemand die prfgs fragen vom letzten termin schicken?? das wär sooo super! danke vielmals!
waa hab grad panik gekriegt! :s ich hab den sammelzeugnis runtergeladen und da entdeckt dass ich eine prüfung unter dem falschen studienplanpunkt hab, damit fehlt mir jetzt ein halber ects-punkt bei einem wahlfachmodul. dafür hab ich beim anderen einen halben zu viel, aber das kann man soweit ich weiß nicht zusammentun. also: suche wahlfach das super einfach ist und nen halben ects wert ist, hat jemand tipps?
hat sich erledigt Smile
sexualbiologie ist ja auch wieder am 26.06. (2ECTs)
sind aber doch ziemlich viel folien reicht da vlt. auch die zusammenfassung wie ist die prüf. so ?
viele grüße
ja das würde ich auch gerne wissen!!! ist das eine mc prüfung oder offene fragen?? wo bzw. welche unterlagen gibt es da dazu?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 52.853 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.172 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.323 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.632 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379
  Wahlfach Interessensmodul Michaela33 0 1.099 10.01.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Michaela33