Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wahlfach
hab die alten fragen ausgearbeitet und 3 mal durchgelesen. Hat für einen 3er gereicht
an rumkugel: sind das die fragen die es auf my drive gibt die du gelernt hast? und wie schaut die prüfung aus? sind es nur 4 offene fragen? werden die fragen immer wieder wiederholt oder ist bei jeder prüfung was neues dabei?

und welche prüfung war für dich leichter sozialpsychologie 2 oder sexualbiologie?

danke im vorraus!

lg
ja, das Doc ist von mir. Ich weiß nicht ob der modus noch immer so ist, aber bei mir ist glaub ich nur eine einzige neue frage gekommen.

Soz Psych fand ich schon kniffliger, dafür bringt aber auch doppelt so viele Punkte. Hab anscheinend falsch gelernt. Die studien sind sehrsehr wichtig.
ok danke für die info
eine frage noch rumkugel: wieviele fragen sind bei deiner prüfung (sexualbiologie) gekommen und wie lang hast du ca dafür gelernt?
6 fragen glaub ich

ich hab einfach gelernt bis ich alles konnte. Sind ja eh nur ein paar seiten. 3 - 4 tage oder so.
ok danke du hast mir sehr geholfen
Hey ihr lieben Smile

Welchen modus hat die bestrahlung prüfung ?? Sc, mc oder offene fragen ??
Offen
wie viele ects bekommt man denn für sozialpsychologie II ??
und habt ihr da nur die folien gelernt oder auch die kapitel in diesem buch gelesen ?
hat schon jemand von euch bestrahlung gemacht? ist das viel aufwand? :-)
Wie is das eigentlich wenn ich bei einem Wahlfach durchfalle? Muss ich das gleiche dann noch mal machen oder kann ich mir stattdessen was anderes aussuchen? Weil irgendwas in der Art hab ich schon mal von einer Freundin gehört das so etwas möglich ist!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 52.853 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Wahlfach "Bestrahlung" easy88 54 22.172 08.07.2014, 16:03
Letzter Beitrag: ElenaZa
  sozialpsychologie 2 ....wahlfach? mary-lu 36 12.324 17.06.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Hannah379
  Entwicklungspsychologie II Wahlfach mauzi 1 2.632 16.02.2013, 16:20
Letzter Beitrag: Hannah379
  Wahlfach Interessensmodul Michaela33 0 1.099 10.01.2013, 08:16
Letzter Beitrag: Michaela33