Bewertung:
0
900????? Das ist doch wahnsinn!!!! Man hat ja nur 1000 zur verfügung bis ende feber!!!!
Die Punkte bekommt man nicht mehr in diesem semester zurück laut ssc !!!!!!!
Bewertung:
0
wenn ich die punkt nicht mehr bekomme, kann ich jetzt jeden mi in der prüfung drinnen sitzen und warten bis ich eventuell einmal dran komme weil ein studet ausfällt/ nicht kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
du kannst dich noch übers wochenende von der warteliste abmelden, dann bekommst du die punkte zurück, nach der abmeldefrist nicht mehr.
Die wahrscheinlichkeit dass jetzt noch jemand abspringt, der fix angemeldet ist, ist ohnehin gleich null.
Einziger Trost: Ebermann gibt noch weitere termine auch im sommersemester,
Bewertung:
0
ja aber wenn das so weiter geht muss man ja fast alle punkte setzen u kann sonst nix machen u man muss dann die prf auch schaffen was ja auch nicht immer so einfach is - am mi war auch wer der hat sogar 1000 punkte gesetzt. und selbst mit den terminen im sommer geht sich das dann nicht aus - vielleicht sollte man eine unterschriftenliste anfertigen und einen schriftlichen termin fordern - es gibt sicher assistenten die dem prof beim auswerten helfen könnten - und es wäre viel gerechter von der bewertung -
Bewertung:
0
das ist echt ein wahnsinn!
so schwer kann es nicht sein, einen schriftlichen termin zu machen... damit wären alle probleme gelöst und wir könnten ordentlich weiter studieren -.-
ich wäre sofort für eine unterschriftenliste
lg
Bewertung:
0
vielleicht kann die strv was machen bezüglich schriftlichen termin
Bewertung:
0
prüft ebermann noch am 23. oder ist der am 16. der letzte termin im dezember?
Don't worry- be happy!
Bewertung:
2
was ich weiss ist der 16. der letzte termin vor weihnachten.
ich kann mir nicht vorstellen, dass eine prüfung, die schon immer mündlich abgenommen wurde, schriftlich gemacht wird, auch wenn's viele probleme mit einem schlag lösen würde.
ist dem prof. ebermann eigentlich bewusst, wie viele studenten tatsächlich noch die prüfung bei ihm machen wollen? vielleicht würde er sich bereit erklären, einen weiteren prüfungstag einzulegen oder pro termin mehr leute zu prüfen.
Bewertung:
0
finde die idee mit den 2 prüfungstagen pro woche auch eine gute alternative (kann mir nicht vorstellen, dass es plötzlich einen schriftlichen termin geben soll)....vorausgesetzt natürlich prof. ebermann erklärt sich bereit.
lg
An einer Lösung wird bereits gearbeitet, Details werden nächste Woche bekanntgegeben!
LG und schönes Wochenende
Rebecca
Bewertung:
0
kann bitte wieder jemand schreiben, wie die anmeldeliste aussieht für 16.12. (also wieviele nach abmeldeschluss auf der warteliste stehen), wäre sehr interessant für die nächsten termine.
Danke!!