Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM Vorlesung
Sprache is deutsch
wo find ich den hörsaal E07 im AKH!?
ist der im 8. Stock, Hörsaalzentrum!?
DANKE
(21.02.2010, 00:20)Maya schrieb: wo find ich den hörsaal E07 im AKH!?
ist der im 8. Stock, Hörsaalzentrum!?
DANKE

im medunivvz ist ein lageplan, bzw hier im forum findest du einen wenn du hörsaalzentrum eingibst.

baba,
maria
Wie war die erste Vorlesung? Konnte leider nicht daran teilnehmen, weil ich eine Prüfung hatte.
Haben sie etwas zur Prüfung oder Mitbelegung gesagt?
Wo ist der Hörsaal?
Wäre für Antworten sehr dankbar!
In der erste VO sind wir die Geschichte der TCM durchgegangen. Der Prof hat von den Mitbegründern erzählt - die Powerpoint haben wir kostenlos ausgedruckt bekommen.
Zur Mitbelegung und Prüfung wurde gesagt, dass jeder willkommen ist (im Hörsaal ist auch genug Platz) und dass man sich vor d. Prf. nicht fürchten brauch "die is ganz leicht" :-)
Der Hörsaal 4 befindet sich im Hörsaalzentrum - das ist im AKH auf Ebene 7. Man muss ein paar Mal um die Ecke, weil er nicht zwischen HS 3 und 5 liegt (welche man gleich mal findet, wenn man raufkommt), sondern auf der anderen Seite (2 mal rechts ums Eck).

Hoff, das beantwortet alle deine Fragen ;-)

lg,
*C*
Super! Vielen lieben Dank!!!
Hallo!
Ich hätte doch noch eine Frage zur Mitbelegung. Ich habe mich gerade auf der Homepage von der MedUni informiert und da steht, dass man auch den Studentenausweis, Sozialversicherungsnummer und Krankenschein übermitteln muss. Aber Tanio hat ja gemeint, dass wir nur das Studienblatt hinfaxen müssen. Muss ich jetzt doch hin und meinen Studentenausweis und meine e-card zeigen?
Ich bin verwirrt...
nein, du musst nur das studienblatt herzeigen!

lg, e
Danke!
Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass man ein e-mail schreiben soll mit folgenden Unterlagen:

Mail an studienabteilung@meduniwien.ac.at

Mit anhang (Kopie) -> E-card, Studentenausweis, Studienbuchblatt

Und einfach kurzer Text dazu, dass auf der MUW mitbelegen willst…
Falls noch fragen sind, hier die Nummer 01/40160 21000

lg
Hi,
hab ich das alles richtig verstanden, dass man einfach - sofern man die Mitbelegung hat - in die VO hingehen kann? Oder muss man sich vorher anmelden? Hat die MUW auch so ein Anmeldesystem wie wir?

Danke schon mal.
LG
Nachtrag: hab mir grad die Termine angeschaut. Ich würd das gern machen, kann aber aufgrund von div. Übungen nicht in jede VO. Können wir uns da zusammentun wegen der Unterlagen? Wem es ähnlich geht, bitte bei mir melden :-))
danke noch mal und lg
die Vo hat doch schon begonnen oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche Vorlesung im Master: angewandte Ernährung maulwurf 1 1.480 14.09.2011, 23:13
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Vorlesung NM-Allergien und NM-Intoleranzen Tanio 0 1.176 14.03.2011, 09:32
Letzter Beitrag: Tanio
  TCM Vorlesung SS 2011 AIKA 3 2.142 16.02.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Vikii
  Spezielle Diätetik - Vorlesung morgen 13.Jänner? Beeble 0 1.340 12.01.2011, 19:32
Letzter Beitrag: Beeble
  Vorlesung Advanced Nutrition heute findet statt jsk 10 3.159 18.10.2010, 15:00
Letzter Beitrag: a0603231

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste