Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie
Naja es kann sein, dass er fragt wie sich 2 Strukturen voneinander unterscheiden, da solltest du schon wissen wie die ausschaun!
weiß jemand welche seiten man im löffler nicht zu lernen braucht, weil bei der literaturangabe vom professor stehen die kapitel aus dem buch, die wichtig sind und in klammer steht eingeschränkt oder teilweise dabei.
wenn es jemand weiß, wäre es toll wenn er mir weiterhelfen könnte ;-)
Das wüsst ich auch sehr gerne! Was kann man denn bei den eingeschränkten Kapiteln weglassen?? Lg
ich habe das auch schonmal hier im forum gefragt, aber da hat mir niemand geantwortet...

ich versuch halt jetzt mit den bildern seiner folien und den fragen ein bissl zu rekonstruieren was sicher im stoff dabei ist - wär aber auch nicht bös, wenn uns wer was genaueres sagen kann!
Naja wenn man die ganzen Kapitel lernt kann ja wohl nix schiefgehen. Ich wär nur froh wenn ich was streichen könnt! Smile
ja, ich wär auch froh, wenn ich was streichen könnt, weil es schon seeehr viel stoff ist
würdet ihr sagen, dass das buch "basiswissen biochemie" vom löffler ausreicht als lernstoff? oder sollte man auch "biochemie und pathobiochemie" vom löffler u. petrides lernen???
lg
weiß jemand von euch, ob wir 50 oder 60% brauchen, um positiv zu sein?

mlg
ich hoff 50 %, weil sonst bin i durchgfalln.... vooooll schwer de Prf. gestan Sad
normal sans jo leicht Sad

aber ich hab von einer Studentin ghört, dass man mehr als 50 % braucht...ich hoff das stimmt nicht Sad

lg
In der ersten VO hat er gemeint, dass man 60% braucht! Ich fands auch total schwer!! Sad Ich stell mich schonmal auf den nächsten Termin ein...
na das mitn prozent rechnet er immer neu aus für jede prüfung, je nachdem wies halt ausgefalln is, er schaut wieviel der beste an punkten erreicht hat und setzt dann die die anderen noten
Kann mir jemand sagen, wann es den nächsten Prüfungstermin geben wird?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste