Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoologie bei Hilgers
Geh einfach hin und gut ist Wink. Für VO brauchst dich ja eh nicht anmelden sondern nur für die Prüfungen.
Ok super danke =), und weißt du vl auch wo die vo stattfindet?
Im UZAI HS1, das ist wenn du D-Wagen Althanstraße aussteigst und dann die vielen Treppen im Gebäude gleich am Eck raufgehst (da ist in der Mitte ne Rolltreppe) und dann gleich rechts ist der Eingang zum HS1.
Bitte wann und wo ist dieses Tutorium? Muss ich mich irgendwo anmelden? im univis?
Bitte, Hilfe!!! Es würde mich interessieren, habe ich schon etwas verpasst?
ja Smile das würde mich auch interessieren,muss man jetzt wirklich auch Tutorium machen und denn Film anschauen um die Prüfung zu machen?
Wo finde ich den Fragenkatalog?
Fragenkatalog über Fronter und dann auf Linksammlung oder so ähnlich.
Um ins Fronter reinzukommen musst du die VO im VVZ suchen und dann auf den Link "Wie funktioniert die Anmeldung zu Fronter (oder so ähnlich)" anklicken, und dann scheint das dort auf wo auch Botanik und so immer war.
(04.03.2010, 08:52)lilipeace schrieb: Geh einfach hin und gut ist Wink. Für VO brauchst dich ja eh nicht anmelden sondern nur für die Prüfungen.

Das dachte ich eigentlich auch, aber in den Folien der Semestervorbesprechung für Höhersemestrige steht etwas, dass man für alle Prüfungen, die man machen möchte, im Univis angemeldet sein muss, da die Prüfungsanmeldung sonst nicht funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen? Kann ich mich wirklich für die Prüfung anmelden, wenn ich für die Vo nicht eingetragen bin?
Danke!
Ja, für die Prüfung musst dich anmelden nicht aber für die VO Wink.
Aber du musst theoretisch die Möglichkeit gehabt haben die VO gehört zu haben. Also du kannst nicht Ende d. 1WS eine VO-Prüfung machen, wenn die VO nur im SS gelesen wird.
Aber du kannst die Prüfung dann am Ende des SS ablegen, egal ob du in der VO warst oder nicht bzw. angemeldet warst oder nicht.
also wo findet denn jetzt dieses tutorium statt udn wo kann man sich dafür anmelden?
im selben hörsaal wie die vo
anmelden über das vvz über egate und dann in der vo hat sie eine
bewerberliste durchgegeben in die man sich eintragen sollte, damit
wir auch bei der plattform freigeschalten werden

wenn du das nächste mal hingehst und sagst du möchtest es auch noch machen
wird sie dich denk ich schon freischalten Smile
Wann ist das nächste mal? Meinst du Vorlesung oder dieses Tutorium ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoologie Benedikt 14 5.802 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Zoologie Icecream 12 4.285 23.09.2009, 17:33
Letzter Beitrag: Icecream
  Zoologie alba 33 10.358 01.08.2009, 22:33
Letzter Beitrag: leisa
25Question Zoologie Cioccolata calda 0 1.054 03.07.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Cioccolata calda
25Question Zoologie mara 2 1.436 24.06.2009, 07:00
Letzter Beitrag: mara