Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Erng des Menschen 1
hallo!
morgen um 9 ist ja die sicherheitseinführung im HS 4, ist das der im Geozentrum, wo auch die Naturstoffchemie vo ist bzw. war? weil der ist ja imer Erdgeschoss und im univis steht, dass er im 2OG ist und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es sich wirklich um diesen handelt oder doch um einen seminarraum im 2 stock...
danke im voraus

glg und noch einen schönen sonntag
ja,dort wo der hs6 ist. du kommst ins geozentrum und dann ist rechts der hs4 gegenüber vom wc. und bei uns hat es immer um 9 begonnen.

@bamboowool
ah,ich hab eh nur das erste beispiel mit der sicherheit gemeint.
aber weißt du noch wie die frage ungefähr gelautet hat mit den r und s sätzen? weil man muss doch sicher nicht alle sätze können,oder?

danke schon mal!

@lara
die übungen sind nicht schlimm und es waren alle eigentlich nett,also ich hätte nichts mitbekommen,dass jemand geschrien hätte oder sonst was Smile sie erklären dir die beispiele eh nochmal davor und wenn du dir bei etwas nicht sicher bist,dann frag lieber mal nach. und auch wenn du oft was fragen musst,ist es kein problem. sie wollen lieber,dass man fragt,als dass man dann irgendwas falsch macht. keine angst also Smile
vielen lieben dank!
gibt es bei der prüfung nur offene fragen oder wie bei makronährstoffe auch ein paar mc fragen?
Bezüglich Anthropometrie Teil:

SE-Raum 562 (Kurs 1); SE-Raum 560 (Kurs 2,3,4)

Da fängts ja morgen um 9:00 an, ist jemand so nett und verrät mir wo die beiden Räume sind?Smile

Achja und wie is das wegen der Kleidung? Glaub gelesen zu haben, dass man locker bekleidet sein soll, find da zu aber nixmehrWink
bzgl. lockere bekleidung: es ist eigentlich egal was du anhast, weil man sich beim bod pod sowieso bis auf die unterwäsche ausziehen muss ;-)
31Toungue 
Najo dann kann ich zumindest meine Snoopy Unterwäsche daheim lassen :p

Die Räume wären aber dennoch interessantSmile
Ich kann dir nur fünfter Stock sagen, wo halt die ganzen EW-Räume sind.. muss selbst morgen suchen Wink
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
hmmmm mal zur prüfung vom 5.5. ... da stehn die noten noch nirgends drin oder? kommen die noch?? hät die scho ganz gerne mal... so zur orientierung ^^
Hariki,

wenn ph 3--- 1:10 verdünnt------> ph4 (10E-3---->10E-4)
guten morgen,
ich hab noch eine kurze frage zur verdünnungsreihe...

zb: AS = 50mg/dl; 1:4; 2:10; 2:40; 1:80

wie man alles verdünnt ist mir klar, aber zu den konzentrationen: bei zb 2:10 kürze ich ja auf 1:5 für die verdünnung. muss ich jetzt für die konzentration 50/10 oder 50/5 rechnen? also durch den ürsprünglichen oder den gekürzten verdünnungsfaktor????

habs nämlich schon in beiden versionen gesehen und jetzt bin ich mir nicht sicher.... (oder ist es egal!?!?!?)

danke für eure hilfe,
glg
Hy,

du musst durch den gekürzten Faktor rechnen.

AS = 50mg/dl;
1:4 -> 50/4
2:10 -> 50/5 ODER 50/10*2
2:40 -> 50/20 ODER 50/40*2
1:80 -> 50/80

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hausarbeit Erng 1 übungen Marianne 3 1.238 09.06.2009, 15:37
Letzter Beitrag: Marianne
  Ü zur Erng d. Menschen II Noten babu 2 1.068 15.05.2009, 06:28
Letzter Beitrag: vaudeville