Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie
Du hast recht!! Das is verschwunden!! Bei der Literatur hat er auch schon Sachen rausgenommen...ojeoje!!
verstehe ich nicht warum er das macht? jetzt muss ich vergrößert vom pc aus lernen...
könnt vielleicht jemand, der die kompletten folien schon runtergeladen hat, sie irgendwo raufladen? mydrive oder so?
hab leider jetzt anscheinend auch nicht mehr alle folien erwischt Sad
wär super lieb!
dankeschön Smile
Literatur hat er heuer keine rausgenommen. Hab jeden Mi/Do runtergeladen und ich hab genau seine Folien auf e-lerning runtergeladen (keines mehr, keines weniger)
Also im E-Learning bei Ressourcen sind alle Folien noch drinnen. Sowohl die zusammengefassten, als auch die großen und die Literatur.
lg
ich hab leider nur die kleinen folien, kann jemand nur die eine folie mit sodbrennen wo der magen drauf , hier reinschreiben,
ich würde echt gern wissen was da oben steht, allles andere geht eh.

wäre sehr nett
http://www.sozialversicherung.at/mediaDB...Folder.pdf
bin gerade am lernen für die prüfung - wie geht ihr mit der zusätzlichen Literatur um, muss man sie gelesen haben um die prüfung zu schaffen???
in der zusätzlichen literatur geht es hauptsächlich um die studien, di zu den krankheiten durchgeführt wurden...aber der inhalt davon ist eigentlich in den folien zusammen gefasst...
Wo findet man den Literaturteil?Auf mydrive sind sie ja nicht drauf oder?
lg
Hallo, bitte um Hilfe: reicht es jetzt die mydrive Folien + Studien zu lernen oder sind auf E-learning andere Sachen? Und verlangt er eigentlich auch dass wir Medikamente wissen müssen die oft zusätzlich zur Erngtherapie aufgezeigt sind wie z.B. "Allopurinol bei Hyperurikämie?", ich konnte leider die VO nicht besuchen da ich im Ausland bin und somit auf die Folien angewiesen. Ist wer so lieb der in der VO war und weiß ob er diesbezüglich was gesagt hat? Danke, lg sandra
hallo leute.... wisst ihr ob es zu dieser Prüfung irgendwo schon Prüfungsfragen gibt? lg tina

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste