Bewertung:
0
auf der boku gibts auch lm-chemie! und da werden termine auch während dem semester angeboten...
Bewertung:
1
Laut Frau Linzer gibt es offenbar nächstes Semester gar keine LM Ch Prüfung:
"Nach Juni wird es voraussichtlich erst wieder nach der neuen VO des W 2010 im Jänner neue Antrittsmöglichkeiten geben. "
Bewertung:
2
Vielleicht is er ja wirklich so human und prüft noch weiter, zumindest die Leute auf der Warteliste.
Vieviele sind den fürn 30. angemeldet?
Fürn 23 sind 9 Leute auf der Warteliste...
Bewertung:
1
46 Leute das werden sicher noch um die 50 ....für 10 Plätze...
Bewertung:
2
WOW das ist heftig da wird man wohl nur mit 1000 Punkten reinkommen..............
So ein Scheiß....
Bewertung:
1
Wieviel setzt du denn? Ich hab nicht mal 700 mehr zur Verfügung..Woher auch, immerhin habe ich ja sonst auch viele Prüfungen gemacht (d.h. die leute, die dieses Semester kaum Prüfungen und somit kaum Punkte verbraucht haben dürfen die Prüfung machen...wahnsinnig gerecht)
Bewertung:
0
nur weil jemand noch recht viele punkte übrig hat, heißt das nicht gleichzeitig,dass derjenige kaum prüfungen gemacht hat...
bei mir ists auch so,dass ich genug prüfungen in diesem semester gemacht hab,aber bei keiner wirklich viele punkte setzen musste...deswegen würd ich mir mit solchen aussagen a bissl aufpassen....
Bewertung:
2
Find ich auch sehr ungerecht das die Leute jetzt mehr Punkte setzen können aber da is ja leider nix zu machen.....
Ich würd auf jeden Fall alle Punkte setzen die man noch hat!!
Bewertung:
2
erstens gibts nächstes semester wieder prüfungen, im jänner (das is auch noch ws), außerdem finde ich es auch sehr nett vom prof noch so lange zu prüfen, müsste er gar nicht, er hat dieses ss auch gar nicht mehr gelesen. und man kann die prüf auch wie erwähnt auf der boku machen, da gibts sehr viele termine. und punkte hat jeder gleich viel, also insofern ist das schon gerecht. das punktesystem allgemein ist halt nicht fein.
Bewertung:
2
Naja man braucht dann halt ein ganzes Jahr !!!!!!länger wenn man die Prüfung erst im Jänner macht.
Die Prüfung auf der Boku soll sehr sehr schwer sein und finde ich nicht wirklich eine alternative.......
Bewertung:
0
die prüfung auf der boku soll wirklich nicht so schlimm sein hab ich gehört, bzw nicht schlimmer als unsere...also wenn man die prüfung wirklich zum fertig werden braucht würde ich sie dort machen! ich find schon, dass es eine alternative ist...besser als bis nächsten jänner warten auf alle fälle...
Bewertung:
1
Darf man den Ersatztermin auf der Boku um nächsten Semester wahrnehmen? Bilde mir ein Gegenteiliges gelesen zu haben (eben weil ja eine neue LM chemie vorlesung gelesen wird, wird auch der boku ersatz gestrichen), aber da hoffe ich natürlich mich zu irren!!