Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bio-Landbau = ökolog. GL ??????
statt konsumentenschutz wird es dir angerechnet,aber nicht als konsumentenschutz...also wenn du dich später doch noch entscheiden solltest konsumentenschutz zu machen,kannst es auch. so hab ichs verstanden...du musst am schluss nur schauen,dass du insgesamt 9 ects im wahlpflichtmodul 12 hast.
hey

ok ich glaub ich habs jetzt auch endlich verstanden. und wo muss man das bekannt geben, wenn man zb wie tanja_89 einführung in den biologischen landbau machen will, statt konsumentenschutz?

glg
du meldets dich ganz normal über univis an,nur bei studienplanpunkt wählst du wahlpflichtschwerpunkt wirtschaftslehre oder so ähnlich
Hallo! Warst du den freitag bei der vo?
Was hat er denn gemacht? Gabs was wichtiges? Skript, unterlagen usw? Danke für alle Infos! :-D
LG Julia
nein,war auch nicht in der vo am freitag Sad
Skript oder Unterlagen gibts keine offiziellen...also brav mitschreiben ist angesagt Wink
die prüfung sollt schon im univis stehen und man sollt sich schon anmelden können - er hat aber von vornherein gesagt, platzprobleme sollts keine geben!!!
Danke! Hat er denn schon Stoff gemacht am Freitag? Hab die vo übersehen :-(
Hi,

wisst ihr zufällig, ob es eine brauchbare Mitschrift im Netz zu finden ist?
Ich kann leider nicht immer zur VO.
Danke im Voraus
hat vl. jemand von letzten freitag und von heut eine mitschrift ? konnte die beiden male leider nicht gehen.
werde aber die nächsten freitage sicher hingehen, also kann ich dann gerne meine mitschrift zum tausch hergeben Smile
wäre echt lieb von euch Smile
ja ich such auch die vom ersten mal....
also ich kann dir/euch die mitschrift von heute geben, allerdings dauert das noch a bissl weil zurzeit is des noch a chaos am papier! hoff ich komm bald dazu es am pc zu schreiben. Also wenns nicht dringend is.... dann poste ichs dann einfach hier....
oder sollma an neuen thread aufmachen ?!?!
danke juliaSmile
nein,so dringend ist es auch nicht,da die prfg ja e erst im jänner ist *g* wäre aber echt lieb von dir, wenn du deine mitschrift hier online stellen könntestSmile

lg
ist also dieses sem noch eine prüfung für biologischer landbau??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung in den biologischen Landbau Michaela33 28 8.670 11.03.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Renol
25Question BIOLOGISCHER LANDBAU muzi 56 17.237 24.02.2011, 15:11
Letzter Beitrag: katzl
  Einführung in den biologischen Landbau christina87 4 2.508 11.10.2010, 16:45
Letzter Beitrag: christina87
  ökolog. Grundlagen d. landw. Produktion blume 1 6.822 03.01.2010, 23:56
Letzter Beitrag: Danilow
  biologischer landbau prüfung meltschki 18 4.698 30.06.2009, 11:27
Letzter Beitrag: Smoothie