Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
botanik- beschriftungen
Hmm.. also im skriptum findet man wie gesagt 1-2 sachen und sonst hab ichs mia einfach im internet angschaut.. in ihren fragen steht eh, was man beschriften können muss (:
ich dachte mir, dass die prüfung nur noch mc ist und keine zeichnung mehr vorhanden ist?

wenn wir sie doch brauchen, wäre nett wenn auch mir jemand diese noch zu kommen lässt bitte:

sandra.rott@gmx.at

danke Smile
doch.. es gibt sie beschriftungen.. aber die sind auch iwie multiple choice, soviel ich mitgriegt hab
na guate nocht und moizeit.. des kau wos werden Wink *gg*

aber vielen dank für die rasche antwort Smile danke
glg
@ tanja

hast du die zeichnungen, könntest du mir diese bitte schicken?
sandra.rott@gmx.at

bzw. welche zeichnungen können den kommen?
Ich habs mia leider auch nur im internet angschaut.. was du könen musst steht eh alles in ihren fragen! (:
Also es kommen irgendwelche Zeichnungen wo man Samen / Früchte / Zellen beschriften muss ... da sind 3 Punkte angezeichnet und 6 Antwortmöglichkeiten, also zu jedem Punkt zwei Antwortmöglichkeiten und du musst das Richtige auswählen. Ist soweit ansich kein Problem, nur dass bei mir bei der einen Zeichnung einfach nicht klar war, was genau angezeichnet war (war bei ner Zelle und war alles recht klein).
Lg (hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt Big Grin)
also die küchenzwiebel ist auf der seite 143 im skript
Kann mir jemand mit dieser Frage weiterhelfen?

Wie sit die Wurzel von Mono- und Dikotylen prinzipiell anatomisch gebaut?
Gibt´s da wo eine übersichtliche Zeichnung?
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann!

Danke Lg
ma vielen vielen dank Smile ja das hat sehr weitergeholfen danke Smile

glg
Also laut Fragen sollen wir eine pfanzl. Zelle, ein Stärkekorn, Pilze, Zwiebel und Knoblauch beschriften können. Schauts ihr euch sonst noch was an?
also ich weiß nur das sie auch immer einen apfel, erdbeere oder ananas zu beschriften gibt zusätzlich zu dem was du aufgezählt hast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste