Bewertung:
4
(05.10.2010, 14:53)Vikii schrieb: und man braucht analytische chemie als vorraussetzung für Lebensmittelchemie? hab ich das richtig verstanden oder?
Ja hast du!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
2
vielleicht kann man ja mit prof. Marko morgen bei der LM-Chemie I VO reden, da sie ja eh alle 3 Teile der LV macht...
Bewertung:
0
kann mir bitte jemand sagen wo der höraal 2 ist im chemie institut?
glg
Bewertung:
4
So, für all jene, die heute nicht dabei waren: Marko wird sich erkundigen, ob das mit den Chemikern klar geht, dann würd sie die Fette anschließend an LM-Chemie I lesen.
Das find ich eine tolle Idee, und der Saal klang einverstanden.
Wenn sie was weiß hängt sies dort aus oder stellts auf die Homepage.
Confucius
Bewertung:
0
danke für die info! kannst du mir bitte sagen,was sie sonst wichtiges gesagt hat,also ob es unterlagen gibt,ob man jedes mal zur vorlesung kommen sollte,weil alleine mit den unterlagen wird sichs nicht ausgehen,und über die prüfung und die prüfungstermine selbst??
lg
Bewertung:
3
das gleiche wie auf univis... matrikelnummer mit "a" davor & dein passwort halt
Bewertung:
0
@ tami,
nein, zur Vorlesung über Fette und KH-hältige LM konnte ich leider nicht gehn, hab daher auch keine Infos. Ich wäre allerdings selbst dankbar, wenn jemand ein paar Infos zu dieser Vorlesung posten könnte... :-)
Bewertung:
4
Mir hat das Sekretariat vom Institut von LM-Chemie und Toxikologie noch mal geschrieben. Leider gibts es keinen Hörsaal, dass "Fette und Kohlenhydrate" anschließend an "LM-Chemie I" gelesen wird... sie suchen weiter an einer Lösung!
Confucius